Mitgliedschaft...

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 15. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin Holger,
    ich hab heute ien Anmeldeformular für den W.O.A-Metalheadz Fanclub bekommen, ist das ganze ne offilzielle Sache.kann man denen trauen, denn sie sind mitten unter uns....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    JA - sind von uns authorisiert und werden auch in Wacken natürlich mehr als präsent sein.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich werde da auch mitmachen dann sind sie unter euch!!!*g*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es gibt "nur" Backstagebegehungen so viel wie ich weiß.
    Das ist dann so wie im Kindergarten: immer zwei nebeneinander und in einer Schlange aufstellen.
    Zu den Preisen: Stand auch in der Mail drin. 5 Mark im Monat = 60 Mark Jahresbeitrag
     

Diese Seite empfehlen