Mitfahrgelgenheit gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ja ka...wie desfrüher so war aber ich finde mit leuten die durchgeknallt sind macht das mehr spass. sehe ich zumindest so.

Ja klar. Genau die Verrückten, die letztes Jahr in zu großes Massen da waren... angezündete Dixies, zelte, abgerissene Orientierungsschilder am ersten Tag, ein zugemüllter Platz C (und D, E, F,.....), Technohörer die ihre karten bei VIVA gewonnen haben, Wackentouristen, Modemetaller ohne Ahnung, Leute die einmal im jahr die Sau rauslassen wollen und leben wie im Schweinestall aber sonst nix mit Metal am Hut haben, Spacken die alles was zwei Beine Titten und nen Loch hat begrapschen und ficken wollen, besoffene Vollhonks die rumpöbeln.......:o

Mit normalen Leuten meine ich Metaller, richtige Metaller, die wegen der Musik da hinfahren UND wegen der Atmosphäre (die mal da war, aber weg ist).

Wacken ist zu groß, zu voll, zu dreckig, zu überlaufen mit Touristen (die mal dabei sein wollen aber den Geist dahinter nicht verstehen".

Außerdem ist das Billing dies Jahr scheiße.:o
 

Fickschnitte

Newbie
2 Mai 2009
7
0
46
Ne so bekloppte leute meine ich garncht,
Ich meine die mit denen man einfach ma scheiße machen oder labern kann. die dahin fahren weil festuvals einfach absolut geil sind und einfach mal zu wacken wollen. Un nicht solche die allekaputt machen oder sich durch die kompletten zeltpläte poppen. Sowas fand ich letztes jahr bei Rar auch schon scheiße.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ne so bekloppte leute meine ich garncht,
Ich meine die mit denen man einfach ma scheiße machen oder labern kann. die dahin fahren weil festuvals einfach absolut geil sind und einfach mal zu wacken wollen. Un nicht solche die allekaputt machen oder sich durch die kompletten zeltpläte poppen. Sowas fand ich letztes jahr bei Rar auch schon scheiße.

wo wir wieder beim thema "festivaltouristen" wären. :o