Mitfahrgelegenheit

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von fibonnacci, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fibonnacci

    fibonnacci Newbie

    Registriert seit:
    05. Januar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    biete Mitfahrgelegenheit am Donnerstag zwischen 10 und 11 Uhr für zwei Personen vom Hauptbahnhof in Hamburg (oder irgend einen anderen Ort in Hamburg) für zwei Personen an. Da ich ein Kombi hab', sollten Sachen mitgenommen werden können, wenn es sich nicht um zu viel Zeugs handelt, weil wir 2 selber ja auch Sachen haben. Ansonsten gerne melden (ich komme aus Bergedorf).
    Viele Grüße,
    Lothar
     
  2. Elbkind

    Elbkind Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich wollte auch am Donnerstag nach Wacken und bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit. Ich bin alleine, Nichtraucher und habe einen Wanderrucksack (Zelt, Schlafsack und Isomatte sind schon vorgefahren) als Gepäck. Ist noch Platz bei Euch? Ich komme aus Altona (S Königsstrasse), kann gerne zu jeder S3 Haltestelle kommen um Euch zu treffen. Wieviel möchtest Du denn für die Fahrt haben?

    EDIT: Habe jetzt doch eine andere Mitfahrgelegenheit gefunden. Kommt gut nach Wacken.

    Grüße
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen