Mitfahrgelegenheit Nürnberg/Fürth/Erlangen

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von bastl666, 25. Juni 2017.

  1. bastl666

    bastl666 Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich biete für den mittwoch den 02.08.2017 einen platz zum woa im auto an. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

    Cheers!
     
  2. Simone87

    Simone87 Newbie

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... vielleicht treff ma uns auf der Autobahn :) Komm aus Lauf und fahr auch Mittwoch hoch. Greetings!
     
  3. bastl666

    bastl666 Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß.... Wann fahrt ihr mittwoch?
     
  4. Simone87

    Simone87 Newbie

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Muss noch jemand aus der Oberpfalz mitnehmen und dann denke ich so früh wie möglich, dass man bis spätnachmittag/abends oben ist und sich noch bisschen umsehen kann evtl. :)
     

Diese Seite empfehlen