Mitfahrgelegenheit ab Ruhrgebiet am Donnerstag

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von AlienDrumBunny, 08. Juli 2009.

  1. AlienDrumBunny

    AlienDrumBunny Newbie

    Registriert seit:
    09. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber mit-Metaller!

    Wie ich soeben erfahren habe, schreibe ich Donnerstag morgen noch Klausur, kann also nicht mit meinem Rest wie immer Dienstags schon anreisen!

    Gibt es IRGENDJEMAND, der Donnerstag gg Mittag aus dem Ruhrpott hoch fährt und noch ein Plätzchen für mich hat? Ich will meine Karte nicht verticken müssen! :(

    Gunnar
     
  2. Cristy

    Cristy Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon an anderer Stelle erwähnt, suche ich auch von Paderborn oder (NRW-)Umgebung aus! Habe fast kein Gepäck.
     
  3. AlienDrumBunny

    AlienDrumBunny Newbie

    Registriert seit:
    09. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, vllt kriegen wir da was zusammen geregelt? Also ein Auto mieten, und dann bis Itzehoe düsen, den Rest mit dem Taxi oder so?
     

Diese Seite empfehlen