MITFAHRER GESUCHT

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Wacki10, 06. Juni 2016.

  1. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,

    ich biete noch einen Platz zum Mitfahren an. Wir sind bereits zu dritt und würden uns über einen vierten Mitfahrer oder Mitfahererin freuen. :)

    Wir fahren im schönen Frankenland los...und dann entlang der A7. Das heißt, wir könnten auch entlang dieser Strecke jemanden einsammeln. Gepäck bekommen wir auch noch iwie verstaut. :D

    Die Fahrtkosten würden dann durch vier geteilt werden. Das ist die einzige Bedingung. :o

    Natürlich ist auch die Rückfahrt gesichert.

    Wir fahren entweder Sonntag Nacht los oder am Montag (1. August). Jedenfalls wollen wir am Montag schon oben sein. Genaueres können wir dann ja noch klären. ;)

    Die Rückfahrt wird am Sonntag darauf sein. :)

    Ihr könnt mich per PN kontaktieren. ;) Da klären wir dann die Details.
     
  2. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    push...:D
     
  3. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Falscher Thread... Es gibt ja einen extra Mitfahrgelegenheiten Thread...:uff:
     
  4. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Ne, richtig. Der andere Thread ist völlig unübersichtlich für Interessenten. :o
     
  5. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Davon bin ich nicht wirklich überzeugt. Man muss nur den Thread nur lesen.
     
  6. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Das machen die wenigsten...:o
     
  7. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,

    ich biete noch einen Platz zum Mitfahren an. Wir sind bereits zu dritt und würden uns über einen vierten Mitfahrer oder Mitfahererin freuen.

    Wir fahren im schönen Frankenland los...und dann entlang der A7. Das heißt, wir könnten auch entlang dieser Strecke jemanden einsammeln. Gepäck bekommen wir auch noch iwie verstaut.

    Die Fahrtkosten würden dann durch vier geteilt werden. Das ist die einzige Bedingung.

    Natürlich ist auch die Rückfahrt gesichert.

    Wir fahren entweder Sonntag Nacht los oder am Montag (1. August). Jedenfalls wollen wir am Montag schon oben sein. Genaueres können wir dann ja noch klären.

    Die Rückfahrt wird am Sonntag darauf sein.

    Ihr könnt mich per PN kontaktieren. Da klären wir dann die Details.
     
  8. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Du machst das schon *patpat*
     
  9. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    push :ugly:
     

Diese Seite empfehlen