Mitcamper gesucht - Anreise Dienstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21 Juni 2022
40
4
23
43
Haha, tatsächlich mach ich mich des öfteren unbeliebt damit, kein UrPils zu mögen, und dass obwohl ich am liebsten Bruchbier aus der städtiischen Brauerei trinke 😅

Für unsere Mitleser: Die mittlerweile alles andere als lokal agierende Karlsberg-Brauerei hat es geschafft sich marketingtechnisch so stark zu platzieren, dass es als "unsaarländisch" giilt, wenn man nicht ihre Hauptmarke Urpils mag (dabei finde ich durchaus dass sie auch leckere Sorten haben).
Und als Todesverbrechen gilt es natürlich sowieso, stattdessen Pfälzer Bier zu trinken - so und jetzt ratet mal wer zwischendurch der Cateringpartner des lokalen Fussballvereins war? 😁 Da war was los! 😆
Und dann rate mal was los ist, wenn ich in der Düsseldorfer Altstadt Kölsch bestellen würde ... Puh... Da könnte ich mich direkt selbst zweiteilen 😅
 

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
353
167
88
44
Leverkusen
Und dann rate mal was los ist, wenn ich in der Düsseldorfer Altstadt Kölsch bestellen würde ... Puh... Da könnte ich mich direkt selbst zweiteilen 😅
Wieso sollte man in Düsseldorf Kölsch bestellen wollen 🤢Aber die werden in D-Dorf und Köln auch lockerer. In Köln gibt es sogar eine kleine Brauerei die Alt braut und am Medienhafen in D-Dorf gibt es auch ein Restaurant, wo man Kölsch bestellen kann 😮
 

pavianologe

Newbie
19 Juli 2022
8
1
3
33
Wieso sollte man in Düsseldorf Kölsch bestellen wollen 🤢Aber die werden in D-Dorf und Köln auch lockerer. In Köln gibt es sogar eine kleine Brauerei die Alt braut und am Medienhafen in D-Dorf gibt es auch ein Restaurant, wo man Kölsch bestellen kann 😮
Wow, eines 😅
Bitburger kriegst du bei uns schon in den meisten Kneipen und Restaurants (halt nicht gezapft, sondern in der Flasche).
Aber stellt euch den Skandal vor, der 1. Fc Düsseldorf würde Kölsch ausschenken 😱
 

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
52
50
33
40
Trier
Einkäufe sind erledigt.
Dienstag kann kommen!

624541214-20220728-214520.jpg
 

pavianologe

Newbie
19 Juli 2022
8
1
3
33
Das wird der Hsmmer!
Apropos Hammer: Wir hatten vor Jahren wirklich ne grosse Festivalgruppe und waren wirklich gut organisiert unterwegs: Planungstreffen im Voraus, Aufgabenverteilung, Packliste - aber was wurde immer, wirklich immer vergessen? Richtisch!
Auch bei Wacken werden wir trockene Böden haben deshalb die Frage in die Runde: Hat jemand einen Hammer dabei??
 

Frau_A_N

Newbie
10 Juli 2022
5
0
1
33
Mit etwas Glück eine kleine Axt, in diesem Auto kann alles sein, aber versprechen kann ich nix
 

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
52
50
33
40
Trier

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
333
309
88
der ist mal gut
Zwischen 03.00 Uhr und 04.30 Uhr war ein Betrunkener in einen Bierstand gewaltsam eingestiegen. In dem Objekt fanden ihn Mitarbeiter der Security liegend auf. Der 30-Jährige aus dem Sauerland gab an, Bier und Energy-Drinks konsumiert zu haben, ein Atemalkoholtest mit einem Ergebnis von 1,61 Promille könnte die Angabe untermauern. Sein Eintritts-Bändchen musste der Beschuldigte abgeben, er wird nach seiner Ausnüchterung das Gelände verlassen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.