Mit dem Fahrrad nach Wacken?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von bounce, 03. April 2008.

  1. bounce

    bounce Newbie

    Registriert seit:
    03. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das ist mein erstes Wacken und ich möchte gerne mit dem Fahrrad hinfahren. Hat damit schon jemand Erfahrung? :confused: Was mich besonders interessiert ist:

    Gibt es überdachte Fahrradständer?
    Werden in Wacken öfters Fahrräder geklaut oder kann ich mein Fahrradschloss zu Hause lassen?
    Darf ich auf dem Campingplatz/Festivalgelände radfahren?
    Gibt es auf dem Campingplatz oder Festivalgelände Ersatzteile für Fahrräder, z.B. Flicken?
    Welche Bereifung empfehlt ihr für den Campingplatz, also gibt es da geplasterte oder geteerte Wege?


    Wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)
     
  2. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Ach du Scheiße, das wird ja immer besser :D:D:D
     
  3. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    gepflasterte oder geteerte wege aufm campground:D:D:D:D:D
     
  4. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.755
    Zustimmungen:
    0
    Nö, vlt 2009..
    Ich würde dass da nichtmal mit Schloss stehen lassen.

    Ja zwischen dem Wellness- und dem Radiologiezelt.
    285/55 R 18, alles geteert. Musse beim Zelt dran denken!
     
  5. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    mrt...mrt...ich will ein mrt-zelt!! :D
     
  6. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Wie die armen immer fertig gemacht werden, nur weil sie keine Ahnung haben :D:p
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    1. Wuahahah... ROFL :D Nein... *lach * :D
    2. Hab da noch nie, und ich meine NIE, ein Fahrrad gesehn, bis auf den einen, der aus Südafrika damit angereist is. ;)
    3. Ja und Nein!
    4. Nein, nur Bandpatches. Mußte draufkleben oder nähen. :o
    5. Träckerreifen. :o


    *kopfschüttel*
    Sachen gibts.....:rolleyes::D:D:D:D
     
  8. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.755
    Zustimmungen:
    0
    Die MRT-Geräte stehen diesma zusätzlich zu der Security am Eingang. Gibt am Ende auch Aufschluss über die Piercingquote
     
  9. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    und es gibt überall blut, wie schön...ich bin selig :D
     
  10. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.755
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Prinzesschen glücklich is, isset dat Volk auch :cool:
     
  11. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    nein!:o
     
  12. Bluudy

    Bluudy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    0
    wohl :o
     
  13. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    nein nein nein...:p


    aber nicht hauen:D:D:D
     
  14. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    Macht euch über den armen Kerl net lustig.Er kann für seine Unwissenheit doch nix.Ich fordere ja auch immer noch ne Landebahn für meinen Privatjet und die Sauna mit der super luxus verwöhn zusatz reglung:o:D^^
     
  15. bounce

    bounce Newbie

    Registriert seit:
    03. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antworten!!
    Ist es tatsächlich so ungewöhnlich, mit dem Fahrrad anzureisen? :eek: Die Bahn ist so teuer und man hat doch sowieso schon die ganze Campingausrüstung dabei!
    Wenn es tatsächlich so gefährlich ist, kann ich vielleicht mein Fahrrad mit zur Bühne nehmen? Ich muss ja nicht fahren, wenn das verboten ist wie ihr sagt.
    Ich gehe mal davon aus, dass du Geländereifen meinst. :)

    Was ist denn MRT? Wikipedia schlägt da Männer-Radikal-Therapie und Militarisierter Rechner, tragbar vor..

    Ach ja, ich hab gehört, dass schwarz in Wacken Vorschrift ist, muss ich mein Fahrrad schwarz lackieren? Oder stört es, wenn ein bisschen rosa dabei ist?


    Find ich übrigens cool, dass es einen Wellnessbereich gibt, kostet der Eintritt extra oder ist das im Ticket mit inbegriffen?
     

Diese Seite empfehlen