mit auto nur kurz aufs gelände!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von baerbael, 29. Juli 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    wow!!

    wo ihr hier grad zu zweit rum geistert!!

    hatte wegen so schon mal die frage gestellt, aber hab natürlich vergessen zufragen, wies mit heute aussieht!!

    wir werden mit nen auto gebracht, das nicht aufm gelände bleibt!!

    geht das, das wir aufn platz fahren, ohne die gebühr zuzahlen!wir haben banke und alles dabei und wollten das ungerne quer übern ülatz tragen!!

    gibbet da ne möglichkeit....sowas wie pfandhinterlassen oder so?

    übrigens lob, das ihr bei dem aufbau stress sooft hier seit in der kritischen phase!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    generell ja
     

Diese Seite empfehlen