Mir reichts!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Kenn ich auch, wird gelöscht und gut. Mach ich keinen Tanz (mehr) drum ... *schulterzuck*

Aber in letzter Zeit isses tatsächlich weniger geworden; ich glaub ich hab ´ne ganze Woche schon nichts gehabt ...

Rox
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich pack die beharrlich auf die Antispam-Liste.......leider kommen die wirklich ständig von anderen Absendern...hab schon überlegt das so zu programmieren, dass jeder, der mir ne Mail schreibt automatisch ne Remail bekommt...vielleicht gibts dann nen Overflow......hm
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ich hab letztens durch zufall entdeckt, daß es in deinen gmx-user einstellungen einen auswahl-knopf gibt, ob du "erotische" werbemails bekommen willst. der wird bei neuangelegten accounts... bzw. nach deren siteupdate auch bei alten standartmäßig auf "ja" gesetzt.
aber das ist wohl der geringere teil, woher die super-mails *kotz* kommen. du mußt dich nur einmal in ein gästebuch, forum, etc. eintragen und deine email adresse kann in einen email-sammler kommen... und ist der da einmal drin, wird die immer schön weitergegeben oder weiterverkauft...
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Das ist nicht gut.
Ich hab meine auch auf die Antispam gesetzt. Bei GMX kann man verschiedene Absender der gleichen Domain auf die Antispamliste setzen. Sehr praktisch.
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Oder in den optionen unter "Security and privacy permissions" die "communication Events" und VOR ALLEM die Häckchen bei "Messages" richtig setzten und schon is ruhe forever :)

Bei eMails hilft nur LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN
Aber die idee von Maaf is auch nicht schlecht!