Mir ist langweilig - HILFE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

achti

Newbie
10 März 2005
17
0
46
55
Dormagen
Motte schrieb:
Ich habe da um ehrlich zu sein nicht wirklich an Kinder gedacht... :confused:

Siehste, deswegen meinte ich ja auch das wer aneinander vorbeireden-auf anderen Autobahnen fahren..:D:D:D

Soch, und wenn wer schon bei DINGERN sind, ja, das is vielleicht nen Ding, das kann ich Dir sagen, das ist schon lange her :( :rolleyes:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
achti schrieb:
Siehste, deswegen meinte ich ja auch das wer aneinander vorbeireden-auf anderen Autobahnen fahren..:D:D:D

Soch, und wenn wer schon bei DINGERN sind, ja, das is vielleicht nen Ding, das kann ich Dir sagen, das ist schon lange her :( :rolleyes:
Ich interpretiere richtig, dass es bei dir schon lange mit Dingern her ist... ja???
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
achti schrieb:
Klar komm ich wieder.....das wäre ja gelacht...wenns schon 2004 nicht geklappt hat, deswegen bin ich ja guter Dinge für 2005 .... :D :cool: :D
Duter Dinge... Worstspiel... hihi!!!! :D
Das ganze jahr nciht???? *Gesichtszügeentgleist*
 

achti

Newbie
10 März 2005
17
0
46
55
Dormagen
Motte schrieb:
Duter Dinge... Worstspiel... hihi!!!! :D
Das ganze jahr nciht???? *Gesichtszügeentgleist*

Also genau genommen war das mit 2004 und 2005 auch noch nen Wortspiel, aber das war natürlich nen Insider, da kommt mann nicht so schnell drauf :)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
achti schrieb:
Also genau genommen war das mit 2004 und 2005 auch noch nen Wortspiel, aber das war natürlich nen Insider, da kommt mann nicht so schnell drauf :)
Mit 17 Post schon mit Insider ankommen.. hoi... mutig
bekomm ichs erklärt?
 

achti

Newbie
10 März 2005
17
0
46
55
Dormagen
Motte schrieb:
Mit 17 Post schon mit Insider ankommen.. hoi... mutig
bekomm ichs erklärt?

ähm, das bezog sich ja auch nicht auf nen Forums insider sondern auf nen intertnen insider...nimms mir nicht übel, aber ich bin getz soweit, harren wir der Dinge die dort kommen mögen, Dingens hat mich gerade ins Bett geordert, und der Havana is getzt auch alle, und dieser Thread hat mir auch ganz schön die Langeweile ausgetrieben :D

Bis die Tage, wa..

achti