Mir ist kalt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Artemis
Für Sex ?
Ähmmmm.............Du könntest beides hier haben,
Wasserbett und Sex ;-)
Ich meinte den Herzinfarkt...obwohl...der ist bei mir genetisch vorprogrammiert...
Ich glaub aber, dass mir bei sex im Wasserbett schlecht werden würde....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
RABÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH!!!!
Warum seid ihr nur so doof zu mir *schmoll*
jetzt will ich nicht mehr mit euch spielen!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
RABÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH!!!!
Warum seid ihr nur so doof zu mir *schmoll*
jetzt will ich nicht mehr mit euch spielen!
Ach komm schon die Artemis kennt bestimmt ein paar nette Spielchen...*vfeg*
Olle beleidigte Leberwurst..
*liebevollknuff*
Sei kein Frosch...oder vielleicht sei einer dann kannste dich vielleicht küssen lassen....;):p:D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Ach komm schon die Artemis kennt bestimmt ein paar nette Spielchen...*vfeg*
Das glaub ich dir aufs Wort...aber da müsste die gute Artemis sich schon etwas mehr anstrengen :D
Original geschrieben von Suwarin

Sei kein Frosch...oder vielleicht sei einer dann kannste dich vielleicht küssen lassen....;):p:D:D:D
aber bitte nicht von dir!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
ICH BIN NICHT FAUL!!! Naja, zumindest nicht in diesem Zusammenhang. Ich hab nur diese Woche ´n bischen was zu tun. Das kommt selbst bei mir mal vor.
*auchnenbourbonnehm*
Hat mal eine ´ne Cola? Anders is das Zeug nicht zu genießen.:D
Ja ja....siehste...;).D:D
ehm..*räusper* Eis dazu??