mir is heut alles scheißegal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von crimson
ich würde eher sagen, was von dir kommt braucht man NICHT checken :D
schon gar nicht in deinem Zustand und zu dieser Tageszeit ;)
*MalkurzaufdieUhrschaut*

Huch ?!?
Zeit die Kartoffeln abzuschrecken.

Bratkartoffeln ? Irgendjemand ?
:D:D:D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Der Helm
*MalkurzaufdieUhrschaut*

Huch ?!?
Zeit die Kartoffeln abzuschrecken.

Bratkartoffeln ? Irgendjemand ?
:D:D:D

ja gerne, aber lieber erst morgen zum frühstück....
ich hau' mich auch mal in die poofe....
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*LÖL* Ihr wart klasse... :D:D:D

*AllenProtagonistenstehendapplaudier*
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*kreischend vor Lachen auf Boden lieg* :D :D :D

staaaaar???? Bissu ummeplumpst?? Wieso machst Du Kreise??

*gröhl*

Das gibt einen Oscar für die beste virtuelle "Gute Güte, bin ich blau"-Performance!!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
oh mann!!!

bin ich froh!

gestern war ich leider außerstande den rechner anzuschmeißen - da hätte ihn mir schon jemand neben die toilette stellen müssen :D

und den ganzen tag habe ich gebangt, was ich wohl für einen müll geschrieben haben könnte.

is ja nochmal so eben gut gegangen :D
 
Original geschrieben von starlight
oh mann!!!

bin ich froh!

gestern war ich leider außerstande den rechner anzuschmeißen - da hätte ihn mir schon jemand neben die toilette stellen müssen :D

und den ganzen tag habe ich gebangt, was ich wohl für einen müll geschrieben haben könnte.

is ja nochmal so eben gut gegangen :D

Wie, warst du etwa betrunken???
:confused:





















































:D:D:D:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
oh mann!!!

bin ich froh!

gestern war ich leider außerstande den rechner anzuschmeißen - da hätte ihn mir schon jemand neben die toilette stellen müssen :D

und den ganzen tag habe ich gebangt, was ich wohl für einen müll geschrieben haben könnte.

is ja nochmal so eben gut gegangen :D
Keine Sorgen Fräulein, war ´ne 1a- Performance. Dagegen wirke ich fast nüchtern...:D