Mind-Fire benötigt Verstärkung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
achso... in die Richtung habe ich schon ab April-Mai dann für das Fußballspiel zu tun und auch im Rahmen meiner Spezialsierung auf der Uni und generell... von daher würden mich andere Übersetzungen mehr ansprechen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
@Annihilator:
Wieviele Leute braucht ihr? Irgendeine maximale Anzahl von Leuten, die ihr aufnehmen würdet?
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Shadowlord
@Annihilator:
Wieviele Leute braucht ihr? Irgendeine maximale Anzahl von Leuten, die ihr aufnehmen würdet?


nein begrenzung haben wir noch nicht, ich meine es ist immer gut wenn man mehrere leute hat, die Reviews schreiben.....und Newsposter sind auch gern gesehen..........und die aktuallität ist auch sehr wichtig.

bis jetzt sind wir 4 Leute und das ist für den recht grossen Umfang unsers Webzine noch zu wenig.

Wer interesse hat, der sollte sich aufjedenfall mal melden!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Na Reviews würde ich ja auch jerne schreibseln...aber mit der Aktualität der Scheiben ist das als armer Schüler so 'ne Sache... :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Annihilator
Hi,

unser Webzine www.mind-fire.de sucht noch Reviewschreiber, Newsposter, Konzertberichterstatter und Leute für ein paar eigene Sections wie z.B. Festival Section, Neue CD`s Section!

Wer interesse hat bitte bei mir melden:

sarumann@web.de

url: www.mind-fire.de (bald mit .de domain)


klar, bin für jeden dabei........wenn ihr mir die cd´s schickt und die konzerte bezahlt!!!:D:D.....oder seid ihr noch nicht so groß, daß ihr so agiert??!!falls doch, bin ich auf jeden euer mann!!!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Re: Re: Mind-Fire benötigt Verstärkung

Original geschrieben von baerbael
klar, bin für jeden dabei........wenn ihr mir die cd´s schickt und die konzerte bezahlt!!!:D:D.....oder seid ihr noch nicht so groß, daß ihr so agiert??!!falls doch, bin ich auf jeden euer mann!!!
das will ich auch wissen! :D ;)