Middle-Ages-Camp

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Primergy, 20. Mai 2002.

  1. Primergy

    Primergy Newbie

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin..
    wir reisen mit 10-15mannen an und schlagen unser mittelalter-lager auf....

    nun haben wir uns gefragt, ob man fürs Met-versoffene volk -das betrifft sicher viele- einen platz auf dem gelände einrichten kann wo man sich konzentrieren kann!?!

    als ob die hygiene nich schon so ein k(r)ampf ist wollen sicher ne ganze menge ihr mittelalter-faible mit dem metal-event verknüpfen!!

    ich werde die idee auch mal ins user-forum posten...

    wäre eine zuweisung von fläche für ne kleine mittelalterstadt machbar? - man könnte dazu ein anreise-ultimatum stellen.. wenn dieses abläuft wird verbleibender platz einfach von allem anreisendem vollgestellt...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    WIE STELLST DU DIR DAS VOR??
     

Diese Seite empfehlen