Mfg zum SummerBreeze gesucht!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lucretia, 15. August 2004.

  1. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    für das mono und mich... Ville und KäptnKorn ham wir schon gefragt, und sonst fährt von den Forumlern auch keiner ausm Norden soviel ich weiss - aber vielleicht kennt ja jemand wen der hinfährt oder so?
     
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    schau doch mal ins summerbreeze-forum... da stand gestern glaub ich was drinnen.... unter mitfahrbörse!

    edit: oops, so schlau warste ja selber schon... sorry!
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Viel Glück!:)
     
  4. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    jo, da habbich grad auch geguckt, aber allzu vielversprechend sieht mir das nicht aus...
    :rolleyes:
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    was war gleich mit monos auto!!??
     
  6. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    goar nix....
    aber er hat keine Lust nochmal so weit zu fahren diesen Sommer :o
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    rofl

    und sein schatz darf das heilige monomobil nicht bewegen?
     
  8. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    doch... aber irgendwie ist ihm das auch zu stressig weil wär ja das Gleiche wie selber fahren... sacht er
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :confused:

    isses...aha...:rolleyes:

    gut...manchmal muß man monos gedankengänge nicht nachvollziehen können!!!!

    :D:D:D

    z.b. die, das er gleich nachm ankommen nach schnaps brüllt!!!:D
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    tjoaa bei uns passt nichts mehr mit rein...
    verfüge leider auch nicht über nen bulli mit mehreren plätzen und gepäckfreiheit...
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    R.I.P.

    ;)
     
  12. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0

    jo, meinte der KornKäptn auch schon.... schade!
     
  13. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    das is ja mal echt doof :(
    bei uns reisen zwar echt aus allen möglichen richtungen leute an, aber irgendwie alle aus stuttgart u. U., münchen u. U. oder österreich :(


    wie wärs denn mit zug fahren? is doch zur zeit auch billig? :) vom bahnhof könnt man euch ja abholen ;)
     
  14. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    neee, Zug fahren is ja noch stressiger, dann doch lieber selber mim Auto - vor 2 Jahren bin ich mit der Hälfte Gepäck mitm Zug zum SB gefahren und das war schon nervig genug... :rolleyes:
     
  15. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    man da MUSS sich doch wer finden lassen, der euch mitnimmt!

    Ich will mono! und Luci! *grummel*
     

Diese Seite empfehlen