Metalyard Festival (NL)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jemand dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    6

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.287
40.825
128
34
Hamburg
Der Freitag:

20220307-134535.jpg



Der Samstag:

20220306-200523.jpg


Na, wird einer von euch dort sein? Ein nettes, kleines Festival in den Niederlanden am Osterwochenende. gute 3 Std Fahrt von Hamburg aus.

Gibt auch Tagestickets. Liebäugle sehr damit da Samstag hinzupilgern.. Steel Shock lieb ich ja. Sad Iron wurden mir von @The_Demon empfohlen. Bisher nur absolut geiles Zeug dabei. Muss da überall aber noch ordentlich reinhören
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.287
40.825
128
34
Hamburg
Bisher hab ich von meinen Kumpels 3x ein Vielleicht bekommen🤣🙈 Haben Bock, aber müssen gucken ob sie nicht am Ostern was anderes machen.. Also sieht momentan eher danach aus, dass ich allein hinfahre.. auch okay 😌🤌🏻
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.101
61.800
130
25
Thüringen
Also von den Bands am Freitag kenne ich gar keine.
Samstag kenn ich ein Paar, aber da lohnt sich einfach der Aufwand nicht. Dass es an Ostern ist, kommt auch noch dazu.

Meinst du nicht Steel Shock spielen auch noch mal in Deutschland dieses Jahr?
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.287
40.825
128
34
Hamburg
Also von den Bands am Freitag kenne ich gar keine.
Samstag kenn ich ein Paar, aber da lohnt sich einfach der Aufwand nicht. Dass es an Ostern ist, kommt auch noch dazu.

Meinst du nicht Steel Shock spielen auch noch mal in Deutschland dieses Jahr?
Joa, würd auch bloß den Samstag hin.. Ansonsten hab ich im April bisher nicht viel auf der Liste..

Also momentan siehts schlecht aus. Nur FR und NL Gigs und davon auch nur wenige.. der 09.04. ist noch auf TBA. Schauen wir mal..aber Sad Iron sind auch schon mal sehr geil. Ich denke ich werde da hin eiern. Muss nur noch paar Sachen klären
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.287
40.825
128
34
Hamburg
Ein Ticket für den Samstag hab ich nun gekauft.. scheiß drauf. Hab mega Bock. Auch wenn der Sprit ekelhaft teuer ist😅 also der fürs Auto..
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon