Metaltix hat mich beschissen

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Maleficium, 05. Februar 2004.

  1. Maleficium

    Maleficium Newbie

    Registriert seit:
    05. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab am 30.11. sechs Xmas-Packages bestellt, hab Zusage bekommen, war glücklich. Als einen knappen Monat später noch nichts von meinem Konto abgebucht war, schickte ich eine vorsichtige Anfrage, aber bekam keine Antwort. An der Hotline meldete sich niemand, also schickte ich noch eine e-mail raus. Heute bekam ich die Antwort, dass etwas mit meiner Kreditkarte nicht stimmen würde. Angeblich wurde mir das auch per e-mail mitgeteilt, aber ich hätte mich nicht gemeldet...
    ICH HABE DIESE E-MAIL NIE BEKOMMEN!!!!
    So, bin ich total sauer und jeder kann sich ausrechnen was ich für sechs Tickets jetzt mehr bezahlen muss. Kann sich da mal jemand drum kümmern, irgendjemanden verprügeln, oder so?!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Februar 2004
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    hi - bitte schicke mir mal den ganzen vorfall an

    holger@ics-woa.de

    ich kläre das dann....OK?
     
  3. Maleficium

    Maleficium Newbie

    Registriert seit:
    05. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe Holger, leider hat alles nix gebracht, ich werd wohl oder übel 120€ mehr blechen müssen! :-(
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    bin mittwoch im büro...ruf mich mal an
    04627 18 38 0
     
  5. Maleficium

    Maleficium Newbie

    Registriert seit:
    05. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen sind die Karten und die T-Shirts bei mir angekommen und jetzt bin ich wieder das glücklichste Mädchen im Großraum Frankfurt! Geld allein macht halt doch nicht glücklich ;-)! Tausend Dank an dich Holger, nächstes Jahr werde ich meine Xmas-Packages wieder telefonisch bestellen (kann ich jedem nur empfehlen!!!).

    See you in WACKEN - rain or shine
     
  6. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    dann ist ja alles gut
     

Diese Seite empfehlen