Metaltix-Einlösescheine

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Seraphistus, 10. Februar 2002.

  1. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ..hab davon einen.
    steht drauf, dass ich ne halbe stunde vor beginn vor ort (in diesem falle HH zum iced earth konzi) sein muss, um die einlösen zu können.
    meinen die damit ne halbe stunde vor 19.00 uhr (also 18.30 uhr) und damit ja sicherlich ne halbe stunde vor einlass.. oder meinen se doch eher ne halbe stunde vor konzertbeginn...
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, logisch betrachtet, kannst du den Schein ja garnicht vor Einlass einlösen, die Kasse ist ja drinnen!
    Andererseits, wer weiß schon, wann das Konzert beginnt :D Okay, die meinen wohl, das Konzert soll um 20 Uhr beginnen, also mußt du den schein bis 19.30 Uhr eingelöst haben, sonst geht die Karte in die Abendkasse.
    Falls noch Zweifel bestehen, ruf doch die Markthalle an:
    040/33 94 91
     
  3. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    danke...
    könnte nämlich ein bissel schwierig werden so früh da zu sein.
    schleißlich weiss man ja nicht, was die autobahnen zum thema stau sagen, und man muss dann ja doch noch zivi machen :(
     
  4. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das mal versucht die halbe Stunde eher da zu sein (hatte das Tauschticket für GraveDigger) und dann stand ich in der Schlange, die auf Öffnung wartete....gab aber keine Probleme mit dem Ticket....versuche bei Iced Earth aber wieder ne halbe Stunde eher da zu sein weil ich denke, sonst steht man noch länger an.
     
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    @black:
    Wir werden nach Tip von undomiel nu doch nach HH reinfahren und an den Deichtorhallen parken (nach momentaner Planung).
    PMst du mir ma deine Handynummer, dass wir uns da auch treffen können?
     
  6. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ach, wir kriegen das schon irgendwie hin.. hoffentlich hau ich mir bis dato keinen schnupfen mehr rein... hätte nämlich schon böcke zu wüten
     
  7. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Aaaargh, die Markthalle! Seid auf jeden Fall so früh wie möglich da, ich stand letztens eine Stunde in der Schlange und hab deswegen 2 von 4 Bands verpasst. :( Die sind dermassen desorganisiert manchmal, das gibts gar nicht!
     
  8. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    mmhh.. dummerweise gibts bei iced earth keine vorbands... hab keine böcke da was zu verpassen..
    naja, *grübel* *grübel* wenn ich hier in BS um 16.00 uhr losfahre, dann klappt das bestimmt...
    macht mir keinen schiss !!!
     
  9. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    wird schon klappen. Is auch nicht immer so. Und wir ham uns auch schön beschwert bei denen, vielleicht wissen sies ja noch. Hab gehört, bei Bolt Thrower 2 Wochen später soll alles OK gewesen sein.
    Viel Spass jedenfalls!
     

Diese Seite empfehlen