@MetalPriest

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von harry1980, 16. Oktober 2005.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Natürlich fällt es denen nicht auf,weil die sich ja auch kaum Konzerte angucken,das sagte jedenfalls mal holger hübner in nem Interview,das er kaum dazu käme.Die mehr Boxen sind mir aufgefallen allerdings hingen die jeweils hinter den beiden Türmen,zugegeben dahinter war der Sound auch Astrein,nur ging man dann weiter vor, zwischen Bühne und Turm war er bei vielen Bands viel zu schwach.Es kam oftmals überhaupt keine Stimmung auf ,und das lag bestimmt nicht am Wetter.Vielleicht sollten die Veranstalter sich doch mal ein paar Konzerte anschauen.Denn jedem der auch nur eine Band gesehen hat sollte aufgefallen sein,
    dat dat nix dolles war
    Man sollte mal in die Umfrage die es hier auf der Seite gibt die Punkte Sound und Lautstärke mit aufnehmen oder so ,dann könnte man ja sehen wievielen das aufgefallen ist ,und vielleicht sehen die Veranstalter dann auch endlich mal Handlungsbedarf.Also ich war dieses Jahr wirklich sehr entäuscht und auch Sauer für so ein Scheiss soviel Geld ausgegeben zu haben.Seid man 2003 ne andere True Stage aufgebaut hat ,zumindest hat sie sich deutlich verändert, ist es auch mit dem Sound nicht mehr weit her,und darum weiss ich nicht warum man da noch weiter FASTER HARDER LOUDER auf T-Shirts druckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen