@MetalPriest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Natürlich fällt es denen nicht auf,weil die sich ja auch kaum Konzerte angucken,das sagte jedenfalls mal holger hübner in nem Interview,das er kaum dazu käme.Die mehr Boxen sind mir aufgefallen allerdings hingen die jeweils hinter den beiden Türmen,zugegeben dahinter war der Sound auch Astrein,nur ging man dann weiter vor, zwischen Bühne und Turm war er bei vielen Bands viel zu schwach.Es kam oftmals überhaupt keine Stimmung auf ,und das lag bestimmt nicht am Wetter.Vielleicht sollten die Veranstalter sich doch mal ein paar Konzerte anschauen.Denn jedem der auch nur eine Band gesehen hat sollte aufgefallen sein,
dat dat nix dolles war
Man sollte mal in die Umfrage die es hier auf der Seite gibt die Punkte Sound und Lautstärke mit aufnehmen oder so ,dann könnte man ja sehen wievielen das aufgefallen ist ,und vielleicht sehen die Veranstalter dann auch endlich mal Handlungsbedarf.Also ich war dieses Jahr wirklich sehr entäuscht und auch Sauer für so ein Scheiss soviel Geld ausgegeben zu haben.Seid man 2003 ne andere True Stage aufgebaut hat ,zumindest hat sie sich deutlich verändert, ist es auch mit dem Sound nicht mehr weit her,und darum weiss ich nicht warum man da noch weiter FASTER HARDER LOUDER auf T-Shirts druckt.
 
Zuletzt bearbeitet: