@MetalPede & Holger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
@MP: Great idea!! And I fully agree to your statement about the mouning here!! NO ONE can satisfy every single one of 30-40.000 visitors!!

@Holger: Metal Pede´s Idee mit den Getränkebons wär doch klasse! Da kann sich jeder erstmal dicke mit Tickets eindecken und kommt dann schneller an seine Kaltschalen. :D Außerdem wird wohl jeder, der Coupons hat, diese auch versaufen. :D:D Mir gings letztes Jahr wirklich so, dass ich keinen Bock mehr hatte anzustehen und nix zu bekommen und deshalb lieber mal auf ein Bier verzichtet hab... wäre doch auch wirtschaftlich gesehen ne gute Überlegung für euch! ;)
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
von den bonsystem halten wir nichts - haben wir früher auch gemacht sowie ist bei biker-treffen üblich. da überlegen wir so eine wacken-card, aber thanx für die anregung