@MetalPede & Holger

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von dan666, 30. Juni 2003.

  1. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    @MP: Great idea!! And I fully agree to your statement about the mouning here!! NO ONE can satisfy every single one of 30-40.000 visitors!!

    @Holger: Metal Pede´s Idee mit den Getränkebons wär doch klasse! Da kann sich jeder erstmal dicke mit Tickets eindecken und kommt dann schneller an seine Kaltschalen. :D Außerdem wird wohl jeder, der Coupons hat, diese auch versaufen. :D:D Mir gings letztes Jahr wirklich so, dass ich keinen Bock mehr hatte anzustehen und nix zu bekommen und deshalb lieber mal auf ein Bier verzichtet hab... wäre doch auch wirtschaftlich gesehen ne gute Überlegung für euch! ;)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    von den bonsystem halten wir nichts - haben wir früher auch gemacht sowie ist bei biker-treffen üblich. da überlegen wir so eine wacken-card, aber thanx für die anregung
     

Diese Seite empfehlen