Metalmontag

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Witwe Bolte, 27. Januar 2003.

  1. Witwe Bolte

    Witwe Bolte Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Montags gibt's in der "Fabrik" in Bruchsal immer Metaldisco, der Eintritt ist frei, Beginn 21 Uhr, geht leider nur bis kurz vor zwölf. Wir waren da letzte Woche schon mal und mussten mit Erschrecken feststellen, dass da immer nur so ungefähr 20 Leute kommen. Wenn das so weitergeht gibt es dieses Angebot bestimmt nicht mehr lange, also wer in der Umgenung wohnt sollte sich da unbedingt mal blicken lassen, zumal die Musik ehrlich klasse ist und Wünsche gerne und prompt erfüllt werden. Ich jedenfalls gehe da nachher hin und bang mir das Hirn weg (oder so ähnlich).
     
  2. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Where the Fuck is Bruchsal?
     
  3. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Bei Stuttgart...
     
  4. Witwe Bolte

    Witwe Bolte Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Eher bei Karlsruhe.
     
  5. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Naja Bayern halt ;)
     
  6. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Dascha weit weg.
     
  7. Lichtbringer

    Lichtbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub bruchsal is in baden
     
  8. Greifi

    Greifi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Schade! Etwas zu weit weg!
     
  9. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    si doch wurscht, wo das ist!
    Einen Metaltag inner Kneipe darf man nicht sterben lassen!!!!!
     
  10. Witwe Bolte

    Witwe Bolte Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings darf man das nicht. Und wenn man bedenkt, dass gesternnoch weniger da waren als dieWoche davor und wir noch fünf Leute mitgebracht haben, dann finde ich das schon bedenklich. Ich muss von Heidelberg aus auch 'ne Weile fahren, aber egal, Hauptsache Metal, nicht wahr?
     
  11. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    mh ja metal tage darf man nicht sterben lassen... aber manchmal kann man nichts mahcen ich muss gerade zu sehn wie die einzigste metal kneipe im umkreis dichtmacht *heul*
     
  12. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
  13. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht gibts ja noch Leute dies noch nicht gelesen haben, die es aber wissen wollen
     
  14. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    oha...montag is bei mir zwar meistens schlecht.
    aber da das für mich grad ma 30km sind, werd ich ma schaun ob ich da nich n paar kollegen zusammen krieg mit denen ich ma vorbeischau!

    laut ihrer website http://www.fabrik-bruchsal.de is da ja manchmal auch samstag Metal Night, z.b. am 8.2.
     
  15. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Genau, jeden 2. Samstag im Monat ist Heavy Night. Aber da kommen scheins mehr Leute als Montags (na gut auch nicht verwunderlich). Aber der Montag wird sich mit so wenigen Leuten halt nur schlecht halten
     

Diese Seite empfehlen