@Metalmilitianer

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Cheftrainer, 04. Februar 2005.

  1. Cheftrainer

    Cheftrainer Newbie

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Du hast vollkommen recht.

    Du hast mich ein wenig falsch verstanden, denn ich habe nichts gegen 15-18-jährige Kids auf dem Wacken. Ich wollte mit meinem Beitrag vielmehr die zahlreichen Beiträge karikieren, die ungefähr folgendes aussagen: "Hilfe! Wie könnt ihr NW holen, da kommen doch zu viele hjunge PSeudo-MEtaller."

    Ich kenne viele ältere und jüngere Metaller und würde diese niemals in Metaller erster und zweiter Klasse aufteilen.

    Und nebenbei wollte ich klarstellen: NW haben kein ausgesprochen junges Publikum! Da trifft sich jung und alt - und das ist gut so.

    PS: (und nebenbei:) wie siehts denn aus mit Machine HEad? Gibts da noch ne Chance?
     

Diese Seite empfehlen