Metallica und Rammstein bitte!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Amorphis2010, 09. August 2011.

  1. Amorphis2010

    Amorphis2010 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Alle Größen schon da gewesen, jetzt wird es mal Zeit für Metallica und Rammstein von mir aus auch in 2 seperaten Jahren. Slayer, Maiden, Priest, Motörhead, Saxon, Ozzy alle schon da gewesen, jetzt könnte sich der Veranstallter mal um die Fucking Gods of Metal Metallica kümmern
     
  2. D3viLDRiv3R

    D3viLDRiv3R Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  3. Meecrob

    Meecrob Newbie

    Registriert seit:
    07. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Jap aufjedenfall!!!

    Für mich wäre Rammstein auf wacken - weiß nicht - EPISCH!
    Ich frage mich echt woran es liegt das sie bis jetzt nicht gekommen sind. :confused:
     
  4. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Die haben zwar schon jeweils eigene Threads aber was solls :D
     

Diese Seite empfehlen