Metallica Tour 2017/18

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deuce, 16. März 2017.

  1. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    36
    Also ich habe das so verstanden, dass es das Album einfach als "Zugabe" gibt und nicht in den Ticketpreis mit einfließt.

    Selbstverständlich kannst du es auch ablehnen, am Ticketpreis wird sich aber nichts ändern :ugly:
     
  2. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    625
    Die gibt es nicht nur bei ebay.
    Schau mal was hier im Flohmarkt los ist.
    Da geht aber dem ein oder anderen der Arsch auf Grundeis wg. noch ausstehenden sold-out.:D
     
  3. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    625
    :D:D
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.060
    Zustimmungen:
    19
    Dann wirds aus Prinzip abgelehnt :ugly:
     
  5. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Habe bis jetzt METALLICA zweimal gesehen und fand beide Male eher durchwachsen. METALLICA haben zwar gute bis sehr gute Outputs in der Vergangenheit, besonders den 80ern, hingelegt, aber dennoch bleiben METALLICA eine der maßlos gehyptesten und überbewertesten Bands überhaupt. :o
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.722
    Zustimmungen:
    1.131
    Ich muss auch sagen, dass mich Metallica live nie soooo vom Hocker gerissen haben, obwohl ich sie echt mag... Würde sie mir aber dennoch mal wieder antun, wenn es günstig Karten gibt...;)
     
  7. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.969
    Zustimmungen:
    474
    Bei der Request - Tour waren sie in HH sehr überzeugend ;)
     
  8. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    420
    Hab Metallica ca. 10x gesehen und fand es jedesmal gut.
    Klasse Sound, lange Spielzeit, keine 20 Vorbands, keine Standard-Setlist etc..
    Auch wenn es beim letzten Mal in HH etwas MTV-mäßig perfekt durchgestylt war.
     
  9. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    124
    Blödsinn, Hör dir RTL und MOP nochmal genau an. Da war fast jeder Ton Weltklasse! Das sie Cliff Burton verloren haben konnten sie ja nix für.:o
    Wenn ich hier was von gehypt und überbewetet höre, dann fallen mir eh sowas wie zB Sabaton ein.
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.722
    Zustimmungen:
    1.131
    Da haste Recht, value for money bieten die immer.
    Ich warte mal den VVK ab...:)
     
  11. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Ich kenne die Alben, danke für den Hinweis. Aber sich nur auf alten Kamellen ausruhen, ist ein bisschen dürftig. Wie gesagt, METALLICA sind in Ordnung und haben sehr gute Alben und Songs, aber diese Glorifizierung finde ich etwas fragwürdig. Dasselbe haben wir meiner Meinung auch bei AC/DC.

    Mir kommt es immer so vor, als wenn die meisten METALLICA-Fans als Metal-Band nur METALLICA kennen und AC/DC-Fans als Hard Rock-Band eben nur AC/DC. :o
     
    alicekubbi gefällt das.
  12. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    420
    Ich denke Du magst Metallica einfach nicht. Is ja ok.
    Sie haben unbestritten mehr Klassiker-Alben als die meisten anderen Bands.
    Dafür werden sie abgefeiert.
    Für das meiste ihrer späteren Alben (Lulu z.B.) gab zurecht mächtig auf die Mütze.
    Ich sehe da keinen Hype und nix mit überbewertet.
    Es freuen sich viele über ein endlich wieder mal gelungenes neues Album.
    Mehr nicht.
     
  13. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.969
    Zustimmungen:
    474
    Dieses Gefühl habe ich auch sehr oft.

    @Holsten Ritter : Sonst gebe ich Dir vollkommen recht :)
     
  14. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Nein, ich mag METALLICA durchaus und auch mit den Alben Load und ReLoad kann ich was anfangen und von der Live-Platte S&M bin ich nach wie vor begeistert.

    Überbewertet sind METALLICA vielleicht nicht, da habe ich mich falsch artikuliert, aber einen ständigen Hype erfahren sie definitiv. Jedes Mal wenn ich in der Stadt unterwegs bin, sehe ich in den meisten Fällen METALLICA-Shirts (und SABATON :o). Auch in meinem Freundeskreis "flippen" die Leute aus, wenn METALLICA alle 2 Jahre auf die beiden MTV-Pop-Festivals kommen.

    METALLICA werden mir persönlich zu sehr als die "ultimative" Metal-Band glorifiziert.
     
    Quark gefällt das.
  15. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    93
    Ich wünsche allen sehr viel Spaß die dort hinfahren, ich bin leider raus da ich die Kohle nich aufbringen kann ^^. Meine Gruppe wollte nämlich auch schon aber wir nehmen lieber ein paar Festivals dafür mit ^^.
     

Diese Seite empfehlen