Metallica im neuen HAMMER...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Larz, 27. April 2003.

  1. Larz

    Larz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr das gelesen? Wenn das stimmt was dort drin steht wird der 10.Juni der Tag der Reunion von Metallica. Ich glaub das Konzert in der Wuhlheide wird auch richtig geil, da sie sich ja wiedergefunden haben.
     
  2. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Laut dem Review auf www.encycmet.com soll St. Anger ja auch der totale Hammer sein. Meine Zweifel sind aber net beseitigt...bin aber jedenfalls gespannt
     
  3. Larz

    Larz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Auf Radio FRITZ gabs letzens ja auch ´n Review hat mir meine Freundin erzählt soll seit Master of Puppets das beste Album sein und nach dem Review spielten sie ersma Battery.
     
  4. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt's irgendwie schwer, das zu glauben. Wann is eigentlich der genaue Erscheinungstermin?
     
  5. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Okay, erledigt, hab schon gesehen...10.6.
     
  6. Larz

    Larz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Text von jemandem der St.Anger schon in Zürich gehört hat:

    Da es ohne Pause verlief konnte man einfach nichts wirklich verarbeiten. Diese
    Songs sind wahre MONSTER mit 1000 Riffs brutalen Doublebassattacken und einem
    Durcheinander. Es gibt mehrere cleane Parts in denen Jaymz und Kirk Melodien
    spielen die einen einfach umhauen. Es git eine Menge Tempowechsel bei denen man
    total den überblick verliert. Die Gitarren sind bis in den Keller runtergestimmt
    und es gibt keine Soli. Zuerst dachte ich das ich Kirk´s Soli vermissen werde
    aber die Songs sind so aufgebaut das sie auch ohne Soli perfekt sind. (Keine
    Angst es hört sich dadurch nicht nach NU-METAL an.)

    Es gibt ein paar Sachen die sich wie ein Solo anhören aber eben anders. Da sind
    ein Haufen Melodien im Hintergrund die man hört. Jaymz und Kirk haben wirklich
    coole Riffs und Melodien erfunden. Jaymz ist besser als jemals zuvor. Er singt
    agressiv, brutal und melodiös besser den je. Some Kind of Monster ist soweit ich
    mich im Moment erinnere der komplexeste Song und in All Within My Hands am
    schluss des Songs und auch des Albums brüllt und schreit Jaymz 1000 mal KILL
    KILL KILL KILL... mit abwechselder Stimme ins Mikro. Der Sound ist total rauh.
    Wenn man die Augen schliest hört es sich an als währe man im Proberaum der
    Jungs.

    Wie gesagt im Moment bin ich noch unter Schock und kann mich nicht so genau
    erinnern und will keinen Mist erzählen. Aber im neuen HAMMER habt ihr fünf
    Songbeschreibungen und auf Allmetallica.com das ganze Album (auf Englisch).
    Metallica haben etwas völlig neues erschaffen das sich nach nichts anhört das
    sie bis jetzt gemacht haben. Es sind im theoretischen Sinne Elemente von den
    alten sachen da (die Tompowechsel) aber es ist etwas völlig neues. Für mich ist
    St.Anger das beste das ich je gehört habe. Ich zumindest habe noch nie so was
    gehört, es ist einfach der Hammer. Metallica Fans werden St.Anger lieben und Die
    die Metallica hassen werden sie noch mehr hassen weil sie die beste Band auf
    diesem Planeten sind.

    THE HORSEMEN ARE BACK, A STORM IS COMING!!!
     
  7. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    ICh frag mich trotzdem, wer das Album für Las Ulrich eingetrommelt hat... :rolleyes:

    Naja, ich hoffe, das Album wird so, wies die Reviews versprechen...
     
  8. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Wär ja fast zu schön, um wahr zu sein...vielleicht gibt's doch noch Hoffnung?? ;) Jetzt find ich's doch doof, bis zum Juni warten zu müssen
     
  9. Larz

    Larz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Auf die CD oder das Konzert warten ???
     
  10. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Auf die CD...zu Rock am Ring geh ich bestimmt nicht und Berlin is mir wohl doch a bissl weit...
     
  11. Larz

    Larz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß auch nicht weiß die bei Rock am Ring suchen, naja sogar die guten alten Maiden sind sogar da was soll man da bloß noch machen ??? Sich auf Slayer freuuuueeennn!!!!!
     
  12. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Maiden seh ich ja zum Glück auf'm Graspop
     
  13. Larz

    Larz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ach ich würd auch gern Maiden sehen, aber ich fahr ja schon zu WFF und WOA und Metallica (Preis fast wie beim Festival). Da kann ich mir Graspop nich mehr leisten :-(
     
  14. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch kaum Geld im Moment...deshalb gibt's bei mir erstmal nur Wacken und Graspop, und da nur den Samstag...und da is der Preis eigentlich 'ne Frechheit, aber Maiden sind's scho wert...und sind ja zum Glück noch 'ne Menge andere geile Bands da
     
  15. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Hä, wie ?? Wer hat sich wiedergefunden ??

    und....

    Naja, wir warten halt mal das neue Album ab und ich werd am 10.06. mal reinhören. Ich gebs ja zu, "war" ja mal ein absoluter Metallica-Freak aber seit dem Load und ReLoad-Album haben die bei mir erstmal verschissen um es moderat auszudrücken. Auch bei der Schwarzen hab ich geschimpft wie nen Rohrspatz, mittlerweile weiß man ja was man dran hatte.

    Also wenns ans Master of..... anknüfpen soll dann bin ich mal gespannt........trotzdem, ich glaub nicht dran, las mich aber gerne belehren.

    The OldOne
     

Diese Seite empfehlen