Metallica 2007

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Violence, 19. September 2006.

  1. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    wären doch toll, zumindest wenn sich ihr Set auf die älteren Alben beschränken würde.
     
  2. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Und wer bezahlt die? :rolleyes:
     
  3. St.Anger_ist_scheisse!!

    St.Anger_ist_scheisse!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem bezahlen soll wohl weniger das Problem sein .... Ich schätze mal Holger verhandelt mit denen deshalb nicht, weil dann zu viele Zuschauer kommen würden.... Wo sollen die untergebracht werden? Gleiches gilt überigens auch für Maiden und AC\DC ....
     
  4. Rike

    Rike W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ne, is klar!
    soll das wacken dimensionen wie rock am ring annehmen???? :confused:
    das war ja wohl dies jahr absolute oberhärte mit so viel leuten!
    hätt nix gegen metallica, aber dann soll´n die veranstalter mal die besucherzahlen zurückschrauben...
    und wahrscheinlich würds bei der einen band bleiben, weil dann keine kohle mehr da ist :p
     
  5. purity

    purity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ne, lieber maiden ans wacken :D
     
  6. Redeemer

    Redeemer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Sind einfach viel zu teuer (im 7-stelligen Bereich),da sind (zumindest von der Gage her) Maiden und Priest viel kleiner und auch fürs Wacken bezahlbar.
     
  7. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0

    Watn Unfug... Du weisst schon, dass du von Millionenbeträgen sprichst??? :confused:
     
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    :rolleyes:
     
  9. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kapier ich nicht. Wieso würden bei großen Bands zu viele Zuschauer kommen wenn's ne Limitierung gibt? :confused:
     
  10. Rike

    Rike W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    wenns ne limitierung, kommen natürlich nicht zu viele leute... aber ich denke auch, dass es einfach zu teuer ist! wacken soll doch noch bezahlbar bleiben (für einige wieder werden)....
     
  11. Redeemer

    Redeemer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ja,das ist mir schon bewusst ;)

    Aber die Gage ist nunmal astronomisch,zu deren Konzerten kommen ja auch durchschnittlich 30k-35k Leute und bei nem Ticketpreis von 50-60€ gehts da auch in die Millionen.
    Als die bei Rock am Ring bestätigt wurden ist der Ticketpreis auch mal eben um fast 20€ gestiegen.
    Die sind halt im Vergleich zu Maiden, Slayer oder Priest unverhältnismäßig teuer, deshalb wollen die Orgas die (verständlicherweise) nicht holen.

    Manowar haben z.B. auch weit über 500k ocken fürs ESF gekriegt (oder sogar 800? weiss ich nicht mehr genau war jedenfalls in irgendsoeinem Zeitungsinterview aus der Region da zu lesen).
     
  12. Setarell

    Setarell Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    *redeemer-zustimm*

    metallica kostet mehr als alle anderen 60 Bands zusammen.

    Stadion-Bands ham in Wacken nix verloren.
     
  13. Splatter85

    Splatter85 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    die vermisst da keiner !
     
  14. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt. auch wenn ich metallica gern mal sehen würde ^^
     

Diese Seite empfehlen