Metaller und ihr Bizeps

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MadDog, 13. Mai 2004.

  1. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Der Morgen danach... ...jeder kennt es... jedenfalls jeder der schonmal lange Haare hatte... ...verklettete Haare... überall... 45min kämmen ist nichts... argh... Moshen..

    Mir ist letztens nach einer langen Moshattacke aufgefallen, das seitdem ich lange Haare habe mein rechter Bizeps stetig wächst. (wenn hier jetzt einer mit "jaja single wa?!" kommt, dann klatschtet, aber kein beifall :D)

    Aber nach 45min kämmen waren dann auch mal alle kletten beseitigt und mein Arm fühlte sich an wie 5 stunden Fitness Center. Also.. wozu teuer Fitnesscenter ?! 2 Jahre züchten, moshen, kämmen... viel Bier zum stark werden und der Bizeps wächst von ganz alleine...

    Sie lasen einen Beitrag aus der Sendung:
    "MadDog's Spartipps zum Wochende"

    :D
     
  2. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    da ich keine langen haare habe, trink ich mehr bier! ich bin ganz gut im einarmigen reissen in der halbiter-klasse....
     
  3. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Ich wende die Doppelhaarkämmtechnik an, mit zwei Bürsten.
    So werden beide Oberarme stark:D
     
  4. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ach so is das.... na, ich hatte mich schon über meinen gewaltigen bizeps gewunders :rolleyes:
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Meine Matte ist relativ kurz und ich hab trotzdem soooooooolche Oberarme... :rolleyes:







    ok, vielleicht auch nicht... :D
     
  6. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Also den Mega-Bizeps hab ich schon seit ich 5 bin, allein vom Sackhaar kämmen ...

    :rolleyes:
     
  7. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie hab ich das Problem der verknoteten Haare kaum noch ,seitdem ich 18/19 war . :confused:
     
  8. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem zwar immer noch (und bin fast 24) aber seit ich vernünftiges Shampoo benutze reiße ich mir nicht mehr jeden Tag tausend Haare aus.
     
  9. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    dem da wäre ?
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    ALso bei mir kommt jeder einzige Muskel im Körper nur vom Wixen und besonders die im Rücken....denkt drüber nach :D:D:D:D
     
  11. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    haarausfall??

    :D:D;)
     
  12. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    *Nachdenk* Bist du Schlangenmensch???:D
     
  13. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    welches shampoo benutzt du denn ?
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Shampoo?!

    sach ma, wird hier etz schon über Shampoo diskutiert??

    Unter Metallern?!

    Haare waschen ist kein Heavy Metal!!!!

    Also ich persönlich setz da am liebsten mein lustiges Totenkopftuch auf... ;)

    Waaaaaagh moshe!!!
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    Re: Shampoo?!

    Pffff erst ma Bier, was ist denn hier los?

    achja der Grill ist übrigens schon angeworfen ;)
     

Diese Seite empfehlen