Metaller aus NRW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Cool, cool!

Da kommen doch tatsächlich so viele Metaller aus D'dorf und Umgebung.
:)
Klasse, klasse!

He, vielleicht könnte man ja mal im Papidoux oder in der Schaukel ne "Wacken-Runde" starten und alte bzw. neue "forgotten tales" zum Besten geben. Was denkt Ihr? Zeit und Bock? Dann schreibt mal fleissig Messages!

Duncan
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@Duncan:
Das haben wir auch schon desöfteren gemacht.
Am 27.7. ist übrigens wieder ein kleines D'dorf-Treffen geplant, voraussichtlich am Rheinufer.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Würd ich doch auch mal sagen und wäre ja auch nciht das erste Mal!! Erinnere mich da dann schon an das ein oder andere Wacken-Forum-Papidoux-Treffen und auch an die Auswirkungen
*Das Atemgerät an seinen Mund hält, welches an der Sauerstoffflasche rechts am Rollstuhl angebracht ist*;)