Metalhochburg Würz

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Honsel, 26. Oktober 2002.

  1. Honsel

    Honsel Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks!

    Bin letztens studientechnisch aus dem schönen Ruhrpott nach Würzburg übergesiedelt (Das ist Bayern...), in der Annahme hier müßte Metalmäßig eigentlich ´n bißchen was abgehen.
    Is´ aber jetzt nicht so wirklich der Hit.

    Hat jemand ´n Tip für mich?
    (Underground Clubs/Gigs und so...)

    P.S.: Gruß an die fuckin´ HONSEL-CREW -L E T M A T H E-
    Miss ya, suckers!
     
  2. Gringo

    Gringo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    ne das is franken.

    bin würzburger... aber metalmäßig is hier tote hose... kannst dir mal das laby bzw labyrinth anschaun aber da is auch viel nu metal und *würg* hiphop....
    da gabs kürzlich mal nen grindcore act im... äh... immerhin / gehrings?? eins von beiden... ansonsten gibts in der umgebung ab und zu mal gigs oder festivals... (zb von Justice)

    aber vielleicht kann man sich mal treffen?? alter, wohnort, geschlecht?? ;)

    obwohl... student... is schon mal älter als ich... dürft aber auch kein problem sein. was studierst du denn?
     
  3. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1

    Hey.....Honsel!!!!!! *freu*

    Würzburg is nur 100 km von mir!!!!!

    Da müss ma mal was machen!!!


    Komm doch nächstes WE nach Ludwigsburg in die ROFA!!!

    schlappe 150 km!!!

    Hail To The Mighty Honsel-Crew!!!!!!!!!!
     
  4. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Grüss Ditsch Honsel,welcome in Franken bei die Kranken :D Metaltechnisch geht in Würzburg wirklich nich mehr viel... Da fällt mir jetzt auch nur das Immerhin ein ! www.immerhin-wuerzburg.de Da sind öfter mal Underground Gigs hauptsächlich aus dem Grindcoresektor oder Death Metal ! Is aber wirklich SEHR klein der Schuppen ... Hm hab mir grad mal Deine Lieblingsbands angeschaut... Du musst mal zu JUSTICE gehen ! Das is ne Metal-Cover Band,die haben auch diese Jahr in WACKEN gespielt,da allerdings mit eigenen Songs! www.venue.de/justiceweb.de Spielen Metaltechnisch fast alles von Hammerfall bis Cannibal Corpse !!! Ist recht professionell und da trifft man auf jeden Fall die meisten Metal-Heads im Frankenland ... Das näheste von WÜ aus ist denk ich HELMSTADT,wo die auftreten !!! Noch ne geile COVERBAND ist HIRSCHLEDER !!! www.hirschleder.de Die decken mehr den härteren Metalbereich ab ! OBERGEILE Underground Konzerte steigen auch in Lachheim ... www.braincrusher-promotion.de Gut ,das ist jetzt alles schon etwas weiter von Wüzburg aus,aber wir fahren auch immer etwas weiter um unseren Spass zu haben bei guter Mucke... Ich hoffe Du hast ein Auto ?!
     
  5. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Part 2

    Nächstes Wochenende gehen einige hier aus dem Forum nach Ludwigsburg in die RoFa !!! Gibts nen eigenen Thread hier im Forum ! Ich fahr auch hin, aber nur am Samstag ,und ich muss eh über Würzburg fahren,also wenn Du Lust hast und ganz lieb bist ... :D :D :D
     
  6. Gringo

    Gringo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    da wäre vielleicht noch das backstage in volkach zu nennen, aber da war ich noch nie. soll aber n richtiger metalschuppen sein.
    dazu is im tirili glaub ich immer mittwochs oder dienstags heavy-nacht.
    und alle jubeljahre (3-4 mal im jahr) is im airport rockpalast-rivival.
     
  7. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Yo,das Backstage in Volkach ! War ja früher auch in Würzburg beheimatet ... Wir sollten mal ein Unterfranken-Forum-Treffen da machen was meint Ihr ??? Is recht cool dadrinnen,nur leider war immer net so viel los,wie ich da dinnen war ! Deswegen sollte man schon ne nette Truppe sein,wenn man darein geht ... Aber dann is es echt gut !!!
     
  8. Gringo

    Gringo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    wenn mich jemand chauffiert... bin grad erst dabei meinen lappen zu machen.
     
  9. Honsel

    Honsel Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Metallic Hailz! und so... :cool:

    Erst mal besten dank für die gute Resonanz und "Oberhail" an den Sulm! Hail da Crew!

    Für die die es noch nicht wissen (ey, isch bin da Honsel!);
    ich bin 21 Jahre jung, ledig, äußerst gutaussehend (!), männlich (sorry), studiere Jura (ich weiß, ich weiß. Spießer und so...Fuck it!) und habe zu meinem Unglück KEIN Auto (Ich bin Student; ich hab´ ´n Fahrrad) und bin wohnhaft (wrgs!-geiler Wort!) in der Keesburgstr.20 (kennste, Gringo?).

    Das mit der RoFa näxte Wochä (lerne gerade den hier üblichen Dialekt) halte ich für eine ziemlich pralle Idee! Wäre allerdings (s.o.) auf ´ne Mitfahrgelegenheit angewiesen.
    Wenn sich da einer/eine/Escobar(?) melden will:

    Honsel´s Gott-o-Fon:

    -Handü: 0179/7742490
    -Hömezöne(O2): 0931/8090579

    Keep the fist of the metal-child risen!
     
  10. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Das wär echt der Oberhammer, Honsel

    Da kömma wieder gemeinsam Tische abräumen...hihi

    :D:D:D
     
  11. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
  12. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    @ Honsel : Ich fürchte ich kann Dir doch keine Mitfahrgelegenheit anbieten für Samstag :( Wir machen am Sonntag noch ne Videosession bei Kumpels im Schwabenländle und sind wohl noch den ganzen Sonntag unterwegs ... Tut mir jetzt echt leid :(
     

Diese Seite empfehlen