Metalheadz Fanclub

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
picdump10040205.jpg
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Hi,

hab mich 2007 beim Metalheadz Fanclub angemeldet und seitdem auch nie wieder was von denen gehört. Die Internetseite wird nicht mehr aktualliesiert und per mail gibts auch keine Infos.
Geht das nur mir so...oder hab ich irgend etwas verpasst?
Wäre dankbar für infos^^

Alzo, dann ma' zum Thema:
Ich hab auch lange nix gehört. Leicht verwirrt war ich dann alz ich auf der Karte dez Feztivalgeländez nich wie zonst üblich einen Ztand der Metalheadz zondern einen der "Full Metal Army - Fanclub dez W:O:A" fand. Hab dann mal ne Nachricht gezchrieben und folgende Antwort erhalten:

Club wird umstrukturiert in die Full metal Army!
Weitere Infos auch für dich folgen!


Wird zich wohl noch ma' wer melden.
wenn nicht einfach beim W:O:A zum entzprechenden Ztand hin und da noch ma' fragen. Zind doch bloß noch 19 Tage.