Metaler Senioren Pflege Therad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Gibt hier eine.....aber wo die wäscht interessiert mich nicht....ich will lieber gescheites Essen....:o:D

Ist das nicht gut?Scheißladen.Aus dem Heim,wo ich vorher war,ham se mich rausgeworfen,weil ich immer am nörgeln war.Immer nur Reis.Das gibt harten Stuhl und das geht nicht so.Stört immer beim Sitzen.*tropfenvondernasewisch*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.472
57.164
158
Ist das nicht gut?Scheißladen.Aus dem Heim,wo ich vorher war,ham se mich rausgeworfen,weil ich immer am nörgeln war.Immer nur Reis.Das gibt harten Stuhl und das geht nicht so.Stört immer beim Sitzen.*tropfenvondernasewisch*
:D:D:D
Du bist anscheinend genauso ein oller Meckerzausel wie ich....wir könnten hier gut die Pfleger beschäftigen...Randale, Gemecker, Essen runterschmeißen, Getränke in Blumentopf kippen......:D:D:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:D:D:D
Du bist anscheinend genauso ein oller Meckerzausel wie ich....wir könnten hier gut die Pfleger beschäftigen...Randale, Gemecker, Essen runterschmeißen, Getränke in Blumentopf kippen......:D:D:D

Klar.Wenn die nicht spurten,für das Moos,welches sie kriegen.:D da kann man auch schonmal unter sich lassen.Dann wird man wenigstens gewaschen.*dreckiglach*Man muß nur aufpassen,daß sie einem die Entzückung nicht anmerken.Und das man keinen Pfleger erwischt.Klassisches Eigentor sag ich dir.:mad:
Ich glaub,wir werden hier viel Spaß haben.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Grausam hier.Essen war mies und gezogen hat's auch.Das bei meiner Gicht.Schweeeeeeeesta *budezusammenbrüll*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.472
57.164
158
Grausam hier.Essen war mies und gezogen hat's auch.Das bei meiner Gicht.Schweeeeeeeesta *budezusammenbrüll*
Ich hau da immer mit dem Stock gegen die Tür und Wände....da kommen die eher mal....musste Randale machen!:D
*mitdemStockrumhaut*
*GlasvomTischfegt*
Gesöff! :o



:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hau da immer mit dem Stock gegen die Tür und Wände....da kommen die eher mal....musste Randale machen!:D
*mitdemStockrumhaut*
*GlasvomTischfegt*
Gesöff! :o



:D

Also richtig laut sein?*mitdemrollstuhlimmergegendiefahrtuhltürdonner*
Hallo Bonny.Ich bin Clyde und den Idioten hier zeigen wir's schon.*vaseumkipp*