Metaldays 2016, Tolmin Slovenien

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Fischma, 12. November 2015.

  1. Fischma

    Fischma Member

    Registriert seit:
    04. November 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hierzu wollt ich jetzt auch mal was eröffnen.
    Hat jemand vor nächstes Jahr hinzufahren. Oder war vllt die letzten Jahre schon dort?

    Metaldays 2016:
    24.07.16 - 30.07.16
    Bands: Kreator, Insomnium, Septivflesh, Einherjer, Krisiun, Serenity, Varg..

    Hier wird ja morgen auch 80% des Lineups veröffentlicht. Mal schaun was hier so dabei ist
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.448
    Zustimmungen:
    211
    Och. Ich geh fest davon aus, dass ich nächstes Jahr (wie diesmal) wieder mit von der Partie bin.
    Lineup egal.
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.795
    Zustimmungen:
    434
    sicher das du die Metaldays meinst?
    und nicht die HH-MetaldayZ ?

    ;)
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.896
    Zustimmungen:
    452
    Hab mir mein Ticket ja heuer auch wieder als "earliest bird"-Paket gleich vor Ort geholt, also wieder dabei :D Is halt einfach viel zu toll dort um das sausen zu lassen. Bands sind eh wurscht :D
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.448
    Zustimmungen:
    211
    Was? Gibt's da einen Unterschied? :confused:

    Edit: Oh klar! Ich doof! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich meinte die Hamburg Metaldayz! :D
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.627
    Zustimmungen:
    272
    Um die Verwirrung zu stoppen, hab ich ma die Freiheit genommen, den Titel zu ändern. Damit man sieht dass es um die Metaldays in Slovenen geht, nicht die HH Metaldayz.
     
  7. Fischma

    Fischma Member

    Registriert seit:
    04. November 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichsten Dank ;)
     
  8. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Steht auf jeden Fall auf meiner To-Do Liste, aber die nächsten zwei Jahre wird es wohl nichts.
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Hier mal die Bands:
    AT THE GATES, BLIND GUARDIAN, TESTAMENT, BETWEEN THE BURIED AND ME, CATTLE DECAPITATION, DARK FUNERAL, DELAIN, DIE APOKALYPTISCHEN REITER, DRAGONFORCE, DYING FETUS, ELECTRIC WIZARD, EXODUS, GRAVEYARD, IMMOLATION, INCANTATION, MARDUK, MELECHESH, OBSCURA, SKÁLMÖLD, SKINDRED, BURY TOMORROW, GAMA BOMB, GUTALAX, HORNA, JESS COX, MONOLITHE, ORPHANED LAND, RISE OF THE NORTHSTAR, ROSETTA, SKYFORGER, THE STONE, VALKYRJA, CRYPTEX, DEAD LABEL, DIRGE, DOUBLE CRUSH SYNDROME, DRAKUM, GLORYFUL, HACKNEYED, INFERNAL TENEBRA, LARCENY, LITTLE DEAD BERTHA, NAMELESS DAY RITUAL, NIGHTMARE, OBSCURITY, PAINFUL, PENITENZIAGITE, SARCASM, THE CANYON OBSERVER, VICTIMS OF CREATION, WEEPING SILENCE, BLAZE OF SORROW, DEAD END, DESERTED FEAR, ELFERYA, ENTHROPE, ERUPTION, FLESHDOLL, FOGALORD, HALO CREATION, HOWLING IN THE FOG, JIODA, KAIN, LAYMENT, MIST, MORANA, MORYWA, MYNDED, NA CRUITHNE, NEMOST, NOLENTIA, RETRACE MY FRAGMENTS, SABAIUM, SANITY’S RAGE, SARCOM, SCARRED, SEDUCED
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.627
    Zustimmungen:
    272
    Nur schade dass es so verdammt weit ist. Mehr als 24 Std. im Zug, und dazu noch ein Bootfahrt! :eek:
    Ma sehen wat das ma wird eines Tages, wenn die Familie evt. mitfährt.
     
  11. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Hola, das sieht ja schon mal sehr gut aus! :cool: Plane auch schon seit einiger Zeit wenn's passt mal dahinzufahren.
    Wenn Wacken jetzt im Adventskalender nicht nachlegt dann werd ich seit 2010 das erste Mal abwesend sein...
     
  12. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Jedes Jahr sehe ich die Bilder und denke "da musste auch mal hin".
    Hat nur einen riieesigen Haken: Es findet gleichzeitig mit dem Headbangers Open Air statt.
    So wird das nix :)
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.896
    Zustimmungen:
    452
    Schon wieder At The Gates? :D Die waren doch erst da :ugly:



    Wieso ne Bootsfahrt? :confused:
    Die Bootsfahrt macht man doch vor Ort, vom Campinplatz in die Strandbar :D

    Aber mitm Zug is das wirklich ne halbe Weltreise. Hab das auch mal überlegt, bis Villach gings ja noch, aber danach zieht sichs.

    Aber es gibt von verschiedenen Orten in Europa auch Bustouren dorthin. Vielleicht wäre das ein Option für Dich?
     
  14. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    +Arkona
    +Devildriver
    +Napalm Death
    +Sacred Reich
    +Secrets of the Moon
    +Rossomahaar

    So langsam wird's eng Wacken...
     
  15. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen