die veranstalter des "metalfests vienna" (findet ja heuer nicht mehr in der wiener arena statt) veranstalten heuer in slovenien ein 2-tages-metal-festival. www.metalcamp.com
EINIGE BANDS ... DANZIG HYPOCRISY SEPULTURA DARK FUNERAL SENTENCED PRIMAL FEAR DESTRUCTION BRAINSTORM und noch mehr... da kommt sicher noch der eine oder andere kracher...
21.+21.8.? Summer Breeze. Billiger, näher, besser. Aber ansonsten hört sich dieses Metalcamp nicht schlecht an. Die Location sieht auf den Bildern auch ganz chic aus.
Zwar bisher ein recht gutes Billing, aber einfach zu weit weg! Außerdem ist das SB wirklich besser wie ich finde...
warum denn das?? haben mir ein "wunderschönes" metalfest letztes jahr gezaubert... und in flames haben die arena wirklich in grund und boden gedonnert... ;-)
ich bin kein Fan von Monopolisten und ich habe von einen gewissen Herrn H. schon etwas mehr mitbekommen als mit lieb ist... und das Metalfest Vienna... ich war froh dass ich nicht da war. So Schnapsideen wie One-Way-Tickets, campen irgendwo und billig war es gar nicht... ohauera!