Metalband braucht noch eine Wackenkarte

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von 165189, 27. Februar 2013.

  1. 165189

    165189 Newbie

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    letztes jahr war ich mit meinen Bandmitgliedern auf Wacken, was megaviel Spaß gemacht hat.
    Dies wollen wir dieses jahr wiederholen, jedoch fehlte mir nach dem letzten Wacken das Geld, um mir direkt die nächste Wackenkarte zu sichern. Die Kolhe hab ich jetzt, fehlt eben nur noch jemand, der eine Karte zu viel hat und sie nicht verfallen lassen möchte.
    Ich brauche sie unbedingt, weil ich meine bandkollegen nicht alleine lassen möchte und sie nicht möchten dass ich dieses großartige Festival verpasse.

    Wäre also echt geil, wenn sich jemand findet, der eine Karte zu verkaufen hat ;)
     

Diese Seite empfehlen