Metalband aus Kiel sucht Sänger/Shouter/Grunzer

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Death_Inc, 02. März 2005.

  1. Death_Inc

    Death_Inc Newbie

    Registriert seit:
    02. März 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Vier Metaller suchen Verstärkung für ihre Metalcombo (Neugründung).
    Richtung ist noch nicht ganz klar, Thrash/Death - Metal wird es wohl werden, wir sind zwischen 24 und 28, motiviert und haben alle schon Band- und Bühnenerfahrung.
    Was fehlt ist einzig noch ein präsenter Shouter/Grunzer/Sänger für unser Projekt. Gesangsanlage vorhanden, ebenso vollausgestatteter Proberaum in Kiel, erste Songs stehen auch soweit.
    Bitte keine totalen Anfänger, alle anderen sind sehr herzliche willkommen.
    Meldet euch über ICQ: 51231470
    oder Mail: sperlich-online@gmx.de
     
  2. Death_Inc

    Death_Inc Newbie

    Registriert seit:
    02. März 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Immernoch aktuell, also reinhaun!
     
  3. ErilaR

    ErilaR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Fragt doch mal bei Drautran an... die werden sich doch womöglich auflösen, wenn Jorge nach Norwegen zieht. Dann wird da sicher ein Shouter frei.
     
  4. Death_Inc

    Death_Inc Newbie

    Registriert seit:
    02. März 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guter Tipp, danke! wenn das mit den beiden aktuellen Anwärtern nix wird werde ich das sicher tun!!!

     

Diese Seite empfehlen