Metalauto in liebevolle Hände abzugeben!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Ophidia, 22. Januar 2005.

  1. Ophidia

    Ophidia Member

    Registriert seit:
    04. Januar 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Da ich nun das Auto meines Opas übernehme, muss ich mein heiß geliebtes, top gepflegtes Auto verkaufen :( . Das Auto hat noch ein Drachentribal auf der Motorhaube sowie einen Tribal Heckscheibenaufkleber, Summerbreezee und With Full Force Parking Sticker. Werde ich aber ohne Probleme entfernen können, denke ich, falls der Käufer das nicht haben möchte. Würde es allein schon aus dem Grund gerne an Metalheads abgeben, die vielleicht ein (neues) Auto haben wollen. Wer jemanden kennt, der auf Autosuche ist, bitte weiterleiten und bei mir melden. Steht im Köln/Bonner Raum.

    FORD FIESTA

    1,3 G- Kat GF J,
    1,3l
    44KW/ 60PS,
    Nov 94,
    62 000km

    2 250,- €

    Sondermodell Chianti

    Neupreis 11 500,-€

    Sportfahrwerk, Alu neu bereift, Sportsitze, Airbag, Kassettenradio, Servolenkung
     

Diese Seite empfehlen