Metalauto in liebevolle Hände abzugeben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ophidia

Member
4 Jan. 2005
60
0
51
Hell Colonia
Da ich nun das Auto meines Opas übernehme, muss ich mein heiß geliebtes, top gepflegtes Auto verkaufen :( . Das Auto hat noch ein Drachentribal auf der Motorhaube sowie einen Tribal Heckscheibenaufkleber, Summerbreezee und With Full Force Parking Sticker. Werde ich aber ohne Probleme entfernen können, denke ich, falls der Käufer das nicht haben möchte. Würde es allein schon aus dem Grund gerne an Metalheads abgeben, die vielleicht ein (neues) Auto haben wollen. Wer jemanden kennt, der auf Autosuche ist, bitte weiterleiten und bei mir melden. Steht im Köln/Bonner Raum.

FORD FIESTA

1,3 G- Kat GF J,
1,3l
44KW/ 60PS,
Nov 94,
62 000km

2 250,- €

Sondermodell Chianti

Neupreis 11 500,-€

Sportfahrwerk, Alu neu bereift, Sportsitze, Airbag, Kassettenradio, Servolenkung