@Metalamöbes Thema @Leocifre und so...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Evil Steel, 15. Oktober 2004.

  1. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Also muss mich hier auch mal einklinken.
    Das wesendliche hat Metalamöbe ja hier schon gesagt und unrecht hatter damit nicht. Was ich jedoch zu Leocifre´s Aussage über das "Informationsmanagement" sagen möchte ist folgendes:
    Ich denke nicht dass die Andeutungen von Holger ihn und die Orga aus der Schusslinie gehalten haben. Ehr das Gegenteil ist der Fall.
    Nach Joey´s Ansprache nach dem Dio Gig ist eh jeder anwesende Manowar Fan davon ausgegangen dass die nächstes Jahr in Wacken spielen. Schließlich hat Joey verlauten lassen dass er es "ganz nett" in Wacken findet und "überlegt" mal wieder zu kommen.
    Wenn Holger nun in einem Interview des Metal Hammer (ein nicht grade kleines Musikmagazin) verlauten lässt dass ja "noch nichts fest ist aber man mit Joey und 'ich kann den Namen nich richtig schreiben aber ich wisst wen ich meine' ;) vor Ort gesprochen hat" und im selben Atemzug verlauten lässt dass man diesmal mit den Headlinern anfängt, lässt das doch jeden auf eine Imortal Reunion und Manowar schließen.
    Sollten besagte Bands jetzt aus welchem Grund auch immer nun doch nich auftreten und es wird so getan als währen diese Bands nie wirklich im Gespräch gewesen (weil ja nichts bestätigt war :confused: ) wird die Enttäuschung darüber auch nich geringer sein als bei den abgesagten Iced Earth und Cradle Gigs die ja bereits fest angekündigt waren.
    Und wenn es dazu kommen sollte so wird Holger das aufgrund seiner Aussage im Gummi Hammer wieder abbekommen. So wie er es immer abbekommt wenn hier was nich läuft. Ob nun berechtigt oder nicht. Holger und die Gesammte Orga wurde hier schon für weniger als ne abgesagte Band angeranzt.
    Und auch als Bands wie Iced Earth oder Cradle absagten und im folgenden Jahr den Gig nicht nachholten war das natürlich Holgers Schuld. Niemand hier schien mitbekommen zu haben das Cradle 03 wegen der Ozzfeste abgesagt haben oder das Iced Earth ihren Gig 04 nicht nachgeholt haben weil das Management der Band auf die (mehreren) Anfragen des Wacken Büros keine Reaktion gezeigt hat. Hier wurde dann gemeckert dass Iced Earth auf´m Bang your Head spielten und es die Wacken Orga wohl mal wieder nich gebacken kriegt. Dass Herr John "ich bin sowieso der größte" Schaffer es einfach nich nötig hatte weil im sein Erfolg zu Kopf gestiegen is will dann wieder keiner sehen.
    Gleiches galt für Nightwish. Ständig wurde nach Nightwish gefragt und niemand verstand wie die "plötzlich" zu teuer sein können. Holger hatte hier mehrfach erwähnt dass Nightwish aufgrund ihres Erfolges der "Century Child" Tour das 8FACHE!!!!! ihrer Gage haben wollten und er sie deswegen nicht mehr Buchen kann und will, weil er denkt dass die Band ihn, das Wacken und die Fans verarschen wollen (Und da gebe ich ihm recht, wer meint wegen einer 'guten' Tour sich gleich für 'Queen' oder 'ACDC' zu halten gehört verknastet), aber das ist hier auch unter gegangen.
    Und ca. 3465 Leute haben gemotzt wieso Maschin Head nich in Wacken spielen diese Jahr.Dass Holger mehrfach beteuerte, dass der Sänger zur Zeit des Wackens Vater werden würde und er bei der Geburt seines ersten Kindes dabei sein wollte ging hier ebenfalls verloren.
    Und die Art und Weise WIE dann diese "Kritik" geäussert wird is meißtens alles andere als sachlich.
    Du siehst, wenn dass nächstes Jahr mit Manowar und Immortal nix wird weil ein bekloppter Joey die Hand abgehackt hat und in Norwegen ne Atombombe gefallen ist, wird Holger aufgrund seiner "Andeutung" auch daran schuld sein.

    Entschuldigt den Sarkasmus am ende, aber so wie es aussieht hat es hier kaum jemand nötig sich erst zu informieren bevor er fragt, aber rumkotzen kann jeder.
    Was natürlich keine Erklärung oder Rechtfertigung für die miserable Informationspolitik ist die die Orga seit ca. einem halben Jahr auf dieser Seite betreibt. Wenn man so ein Forum einrichtet sollte auch jemand zur Verfügung stehen der 1. Ahnung hat von dem was vor sich geht und 2. die Zeit hat sich hier Regelmässig zu äussern, denn sonst geht hier mehr als die hälfte der Fragen/Kritiken unter und das ganze Forum macht eigentlich keinen Sinn mehr.

    So, genug gesabbelt.

    My 2 Cents
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen