@ Metalamöbe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Naja, im Grunde hast dsu recht.

Aber eines möcht ich noch dazu sagen:
Du hast geschrieben, mit Saxon und co. kriegt man mehr Leute auf ein gemischtes festival als mit nur Krawallcombos...
Ich hab absolut überhaupt nix dagegen, daß Saxon kommen, im Gegenteil, die werd ich mir auf jeden Fall ansehn, weil ich die geil finde.
Ich hab nicht mal was dagegen, daß die 2 stunden spielen...
Das einzige was mich stört, ist nur, daß eben NUR solche Bands so lange Spielzeiten bekommen haben, und die Bands anderer Gangarten ziemlich kurze im Vergleich dazu...
Ausser vielleicht Satyricon, aber die haben ja auch nur deswegen so ne lange Spielzeit, weil es eben der Sensationsauftritt mit Nocturno Culto ist, und sie ja auch noch Darkthrone-Songs spielen...

Auch die lange Spielzeit von warlock is cool, die werd ich mir auch geben....aber man hätte doch trotzdem auch Bands wie Hypocrisy, COB etc. längere Zeiten geben können...
Andere haben Saxon bestimmt auch schon zig mal gesehn...