@ Metalamöbe

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Dead Soul, 06. Juli 2004.

  1. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Naja, im Grunde hast dsu recht.

    Aber eines möcht ich noch dazu sagen:
    Du hast geschrieben, mit Saxon und co. kriegt man mehr Leute auf ein gemischtes festival als mit nur Krawallcombos...
    Ich hab absolut überhaupt nix dagegen, daß Saxon kommen, im Gegenteil, die werd ich mir auf jeden Fall ansehn, weil ich die geil finde.
    Ich hab nicht mal was dagegen, daß die 2 stunden spielen...
    Das einzige was mich stört, ist nur, daß eben NUR solche Bands so lange Spielzeiten bekommen haben, und die Bands anderer Gangarten ziemlich kurze im Vergleich dazu...
    Ausser vielleicht Satyricon, aber die haben ja auch nur deswegen so ne lange Spielzeit, weil es eben der Sensationsauftritt mit Nocturno Culto ist, und sie ja auch noch Darkthrone-Songs spielen...

    Auch die lange Spielzeit von warlock is cool, die werd ich mir auch geben....aber man hätte doch trotzdem auch Bands wie Hypocrisy, COB etc. längere Zeiten geben können...
    Andere haben Saxon bestimmt auch schon zig mal gesehn...
     

Diese Seite empfehlen