metalabend in der schwalm

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hagrim, 02. September 2004.

  1. Hagrim

    Hagrim Member

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Servus ihr metalheads aus dem schwalm-eder-kreis wollte mal kunt tun das es endlich mal wieder was gibt wo man ein bisschen bei guter musik feiern kann.
    würde mich freuen wenn einige die das lesen auch mal aus ihren löchern kommen und sich am freitag den 10.9.04 auf ins sägewerk nach neukirchen machen .
    Dieses gilt natürlich auch für alle anderen metalheads die bock haben.
    Musikalisch dürfte für jeden was dabeisein eintritt 3?

    schaut ma auf die homepage :http://www.kuz-saegewerk.de/

    die leuts vom sägewerk freuen sich auf euer kommen

    Gruß Hagrim :D :D :D
     
  2. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Warum muss ich eigentlich immer arbeiten wenn in der Schwalm was los ist???? :mad: Und wenn ich mal nicht arbeiten muss, dann ist nix los oder ich bin schon woanders. Scheiss da!!!!

    Ok, vielleicht kann ich mal kurz vorbei schauen. Ich weiss noch nicht genau wie ich da arbeiten muss.

    Jetzt am WE spielen Jailbreaker in der Haz. Aber da kann ich nicht weil ich ja zu Tankard und Uppercut fahre. Und am 18.09. ist Metalparty in Schrecksbach bei Ohly. Da kann ich auch nicht :mad: :mad:
     
  3. Hagrim

    Hagrim Member

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    @anke
    tja war gerade in der haz , war ganz lustig , hab mal wieder mit mario geschwatzt.
    das mit den konzerten in schrecksbach werde ich mir net geben , die eine band naja weiß net was ich davon halten soll.
    und adäms band naja er steht auf so ultra heftiges geballer,das is halt net so mein fall.

    wenns dich beruhigt der metal abend soll eigentlich noch öfters sein
     
  4. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    So, heute abend werde ich wohl in der Haz einlaufen. Ich fahre jetzt gleich in die Kneipe und dann gehts ab in die Hazienda! Und wehe du bist nicht da!
     
  5. Yrt

    Yrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    wo is denn das genau?
     
  6. Hagrim

    Hagrim Member

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    das sägewerk ist in neukirchen ne weg beschreibung sollte eigentlich auf der homepage sein , wenn nicht frag haöt einfach nach dem weg das sägewerk kennt eigentlich jeder hier in der gegend :D

    Sorry anke habe es net geschafft muss um 4:15 wieder raus und schaffen .
    war aber mal krz beim eingang und habe mit mario geschwatzt also net sauersein ;) wir treffen uns garantiert mal dort
     
  7. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    @Hagrim: Um 04:15 Uhr? Oh man, da war ich wohl grade auf der Clear-Water-Ranch im Saloon. Oder war ich da noch in der Haz? Wie lange hatte die denn auf? ich bin irgendwann rausgeflogen. Natrlich erst nachdem ich den DJ geknutscht habe. Er hatte es wirklich geschafft, dass mein Kumpel auf die Tanzfläche geht und Luftgitarre spielt. Zu göttlich :D:D:D

    Auf jeden Fall war die Mukke erst zum Schluß gut. Der DJ war zwar supernett aber leider hatte er nichts da. Der hatte noch nicht mal Guardian geschweigge denn Tankard :eek: :eek:

    Oh man, ich hab jetzt noch nen Schädel :confused:
     
  8. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Achja: Eventuell komme ich heute auch mal vorbei. Ich habe morgen erst um 14 Uhr Dienstbeginn. Also wenn es mir später etwas besser geht und ich jemanden finde der mitkommt, dann bin ich dabei.
     
  9. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Hättst ja auch mal früher was sagen können... ;D
     
  10. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Das wusste ich ja selbst nicht früher ;) Aber ich war da.
     
  11. Hagrim

    Hagrim Member

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    so leute bin mal wieder daheim , ich fands ma net so doll, war mal wieder zu
    wenig los , aber es gibt ne gute botschaft :D
    beim nächsten metalabend legt warscheinlich der Dj (thorsten) auf *freu*
    endlich ma jemand der ein bisschen ahnung von musik hat , das soll nix gegen adäm sein er macht seinen job gut !!!

    hoffe das es beim nächsten mal besser wird , und india ich sag mal früher bescheid , aller voraussicht nach erst im november wieder :(
     
  12. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Die Musik fand ich nicht so schlecht, aber etwas mehr Abwechslung hätte nicht geschadet. Wenn man Leute ziehen will muss man auch mal andere Musik spielen. Grade in der Schwalm wo metalmässig nicht so viel los ist. Einen ganzen Abend muss ich mir das "Gegrunze" nicht antun ;) Aber wenn es wieder ist und ich Zeit habe schaue ich mal wieder vorbei. Hoffentlich hat der DJ dann auch mal Tankard dabei :D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen