Metal Uprising sucht Begleitung (weiblich) für 28.10 Dortmund Big Island

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von wolfsfire, 24. Oktober 2002.

  1. wolfsfire

    wolfsfire Newbie

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    suche für mich Wolfsfire (selbst weiblich)eine weibliche Begleitung für das In Flames Konzert am Montag den 28.10.02 für Dortmund, so wie es momentan aussieht wird mich Wolfshade (mein Babe)nicht begleiten können.
    Da ich aber einen Interview Termin mit den Flammers habe möchte ich nicht gerne alleine gehen. Also wer Interesse hat melde sich doch bitte, bei mir 0234/5308981 oder per e-mail taleesa@hotmail.com genaue Zusage gibt es dann am Sonntag abend. Müßten Montag um 18 Uhr schon an der Halle sein für das Interview ... also wer Bock hat melde sich ... Danke PS. Anrufe bitte erst nach 6 Uhr abends ausser am Wochenende da ist es egal. Lieb wäre es mir wenn die Person aus dem Raum Bochum käme

    Gruß Wolfsfire

    PS. Könnt mir auch hier antworten
    PS. falls ihr euch per e-mail meldet dann bitte als Betreff INFLAMES KoNZERT angeben danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2002
  2. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    *auchinflamesinterviewenwill* :(
     
  3. wolfsfire

    wolfsfire Newbie

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen