Metal Uprising sucht Begleitung (weiblich) für 28.10 Dortmund Big Island

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wolfsfire

Newbie
21 Okt. 2002
3
0
46
www.metal-uprising.com
Hallo Ihr,

suche für mich Wolfsfire (selbst weiblich)eine weibliche Begleitung für das In Flames Konzert am Montag den 28.10.02 für Dortmund, so wie es momentan aussieht wird mich Wolfshade (mein Babe)nicht begleiten können.
Da ich aber einen Interview Termin mit den Flammers habe möchte ich nicht gerne alleine gehen. Also wer Interesse hat melde sich doch bitte, bei mir 0234/5308981 oder per e-mail taleesa@hotmail.com genaue Zusage gibt es dann am Sonntag abend. Müßten Montag um 18 Uhr schon an der Halle sein für das Interview ... also wer Bock hat melde sich ... Danke PS. Anrufe bitte erst nach 6 Uhr abends ausser am Wochenende da ist es egal. Lieb wäre es mir wenn die Person aus dem Raum Bochum käme

Gruß Wolfsfire

PS. Könnt mir auch hier antworten
PS. falls ihr euch per e-mail meldet dann bitte als Betreff INFLAMES KoNZERT angeben danke
 
Zuletzt bearbeitet: