metal splash

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von villeman, 28. März 2011.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
  2. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mein fahrad wiederfinde:o:D

    ne ma schaun, je nach zeit, bands sind gut.
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    und die lokation soll auch sehr kultig sein, am úfer eines badesees
    also im wasser plantschen und illdisposed hören :D
     
  4. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    da war ich schon zwei mal. ganz lustig.

    schräg gegenüber is´n baumarkt, da kann man sich dann gleich seinen campingstuhl vor ort kaufen. und seinen gartenzaun, den man um das zelt aufstellt...
    ;)
    und der badesee ist auch ganz niedlich. alles sehr idyllisch! da kriegt man richtig lust dazu, sein federball-set rauszuholen. und ab+zu kommen da auch spaziergänger vorbei, rentner oder junge familien mit kindern, die nix davon wissen und dann erstmal grosse augen machen, wenn sie durch ein kleines zeltlager von gröhlenden langhaarigen durchgehen müssen.
    :D
    publikum ist sehr motiviert, meist ganz junge leute für die sowas auch ein richtiges event ist.
    als alter knacker, für den wacken zu stressig ist, denkt man ja nur "ach ja, ist ja ganz nett hier", aber einige von der dorfjugend dort gehen richtig ab.

    ist sozusagen die chill-out-area, wo man mit badesee sich erstmal ne runde erholen kann. die bands sind meist auch jung und auch meist auch motiviert, die lassen sich durch die winzigkeit des festivals nicht runterziehen. ist maximal halb so gross wie metal bash.

    ach ja, für bahn-anreisende: rotenburg wümme aussteigen, auf die brücke rauf, rüber und in der rechtskurve links und dann einfach weiter. und immer dann, wenn man denkt "scheisse, wo bin ich denn hier gelandet? hier gibt es doch rein garnix", dann ist man richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2011
  5. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    is auf jedenfall angedacht!
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht, weil > Schlagermove! :D
     
  7. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    hast du einen neuen freund?
    *irritiert ist*
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Äh...nee??
     
  9. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    naja, auf jeden fall bist du die nr. 1 von wackengeher. jedenfalls laut seiner sig.
    war wohl ironisch gemeint.
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen auf der Erde....
     
  11. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1

    joar Liste?

    (kalashnikov???)
    villeman
    wackenmike, (+2) soweit ich weis ;)
     
  12. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    Liste:

    (kalashnikov???)
    villeman
    wackenmike, +2 (Holger, Hein und evtl noch ein paar)



    und Schlagermove war doch nu schon oder?
    der is doch garnicht an dem WE
     
  13. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    schlagermove war vor drei tagen.
    zu schade, dass es so geregnet hat, für´s auge wäre da bestimmt ordentlich was rumgelaufen.
     
  14. NaTaS

    NaTaS Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur so unterschreiben. Wohne nun seit einiger zeit in der nähe von rotenburg. War letztes jahr auch da. Für dieses jahr habe ich mir auch schon die karte im vvk geholt. Immerhin 4 euronen gesparrt :D
    Billing ist dieses jahr echt fett. Also packt die Badehose ein :D
    Freitag ist übrigens schon warm up im strandhouse und am samstag gehts dann los :)
     
  15. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ich überlege ja auch, hinzugehen.
    ein riesen doller aufwand wäre es ja nicht.
     

Diese Seite empfehlen