Metal Party nächstes Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Banshee
Wenn xpet hinfährt, nimmt sie mich vielleicht mit... vorausgesetzt natürlich erstmal, dass der Termin passt. Anfang des Jahres habe ich nämlich immer extrem viel zu tun.

Hmm, vielleicht sagst Du mir dann auch mal Hallo? Ich bin auffem Wacken so oft an Dir vorbeigeflitzt, hab Hallo gesagt und naja... *grmpf*... ich unauffälliges Wesen ich
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wenn xpet denn ein Auto hat nimmt sie dich auch mit :rolleyes: :)
(meins hat kein TÜV mehr und ich wollte mir so im Frühjahr ein neues zulegen... wenn ich genug Kohle hab)
ansonsten müssen wir die neuen Bahntarife testen :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
*morwenundBansheeinListeeintrag*

Aragorn
Artemis
Banshee
black
Bon
Critter
Demon
Edi
Empi
Elvenpath
Jackmet
Jrisno (?)
Karsten
Kohlenhydrat (?)
Membarus (?)
MetalBasstard
METgod666
morwen
Nachtfalke
Narragoth
rotnroll666
Schwerty
ScoX (?)
Shadowlord (?)
Shadowtear (?)
Teddy
TTP
Varnamys
wackenmilke
Xenia
Xpet
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Hmm, vielleicht sagst Du mir dann auch mal Hallo? Ich bin auffem Wacken so oft an Dir vorbeigeflitzt, hab Hallo gesagt und naja... *grmpf*... ich unauffälliges Wesen ich


Hmm, "schäm" aber ich stand in Wacken total neben mir, habe `ne ganze Reihe Gesichter nicht den nicknames zuordnen können.

Das ist ja schon schlecht unter normalen Umständen mit dem Erkennen, weil ich ja halbblind bin. :confused: Ich erkenn die Leute immer erst, wenn ich mit ihnen zusammenstosse. Wedel nächstes Mal mit dem Händen vor meinem Gesicht rum und sag "Hallo, hier rotnroll"!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von xpet
ansonsten müssen wir die neuen Bahntarife testen :D

Da habe ich kein Problem mit, ich meine mit dem Bahnfahren, mit den neuen Bahntarifen, das ist was anderes ;) :D Aber WE-Ticket und Regionalticket gibt es ja weiterhin.

Hauptsache, ich muss nicht alleine fahren!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Banshee
Hmm, "schäm" aber ich stand in Wacken total neben mir, habe `ne ganze Reihe Gesichter nicht den nicknames zuordnen können.

Das ist ja schon schlecht unter normalen Umständen mit dem Erkennen, weil ich ja halbblind bin. :confused: Ich erkenn die Leute immer erst, wenn ich mit ihnen zusammenstosse. Wedel nächstes Mal mit dem Händen vor meinem Gesicht rum und sag "Hallo, hier rotnroll"!


Mach ich... aber halb blind hmm... hab selber -6,7 Dioptrien auf beiden Augen... Kann ich nachvollziehen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Nicht böse nehmen...


Maulwurf ;-)


Scheisse sowas

:D :D Meine Arbeitkollegen sagen immer "Blindfisch" ;)

Wenn man`s weiss, ist es ja kein Problem, dann können sich die Leute drauf einstellen. Aber wer mich nicht kennt, denkt natürlich ich wäre arrogant oder so, wenn ich ihn nicht grüsse, an ihn vorbeilaufe etc.
Bin am Montag bei Cannibal Corpse satanclaus auch schon fast auf die Füsse getreten, bevor ich ihn erkannt habe. ;) .D So im Halbdunkel ist es dann ja noch schlimmer, weil ich z.B. kiene Stufen erkenne (das ist in der markthalle geradezu gemeingefährlich, die besteht ja nur aus Stufen!). Solange ich mich noch erinnere, WO die Stufen sind... aber wehe, ich vergesse eine!