Metal-Party in Köln

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Der Helm, 09. Februar 2003.

1. Der Helm

Der Helm W:O:A Metalmaster

So nun mal was konstruktives (hoffe ich) :)

In Köln gibts seit 2 Monaten eine neue Metal-Party. Musikmäßig eher das harte Brett, ich bin da kein Fachmann meine aber von metalica (alt/neu) über hammerfall bis hin zu slayer alles gehört zu haben, da der Laden jedesmal proppenvoll war denke ich fast mal das alle Kölner schon Bescheid wissen, aber was solls.

Achja, hatte ich es nicht erähnt, findet statt im La Lic, das ist in der Nähe vom Zülpicher Platz, jeder 4 Samstag im Monat, sollte jemand nicht wissen wo das ist, ich geb gerne die Info weiter, könnte ja auch so ne Art Monatstreffen werden, Elvenpath und Xenia sind ja sowieso immer da :)

Und für die die es wissen wollen, 3 Getränke zum Preis von 2, alles ausser Flaschen, bier kostet alllerdings 2 euro.wodka/mix ist billig.

2. Psycho

Psycho W:O:A Metalmaster

3. Elvenpath

Elvenpath W:O:A Metalhead

genau dat wollt ich auch grad sagen. ;) Mensch Helm!!! Ausserdem würde ich vorschlagen wandern wir danach mit der ganzen Bagage in den Venus Celler. Dann kriegt die blöde Kellnerin nen Herzinfarkt... :D:D:D:D

4. Der Helm

Der Helm W:O:A Metalmaster

Hör sofort auf über die arme Anette zu lästern, mein Gott, wenn es ihr im Privatleben genau so geht muß sie ja total einsam sein :)

5. Elvenpath

Elvenpath W:O:A Metalhead

Ich mag diese komische Anette nicht. Genauso wenig wie eure komische Titten-Sandra :D:D:D:D:D

Diese Seite empfehlen