Metal Party am 28.05. in Hessen! Live: Avantasia Sänger!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Faith:Restored, 19. Mai 2005.

  1. Faith:Restored

    Faith:Restored Member

    Registriert seit:
    03. Februar 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich wollte allen aus dem Raum Hessen / Thürigen mal einen Terimin ans Herz legen. Am 28.05. steigt im Kornhaus Hünfeld (www.kornhaus.net) die 2 JAHRE www.sounds2move.de PARTY.

    Programm + Details :​

    ++++ Special Guest : DECEMBER PEALS ++++

    * Unsere Freunde von den December Peals werden ein knapp 60-minütiges Gastspiel geben und natürlich gebührend mich euch und uns feiern. Es erwartet euch Emo-Rock höchster Güte, der nicht nur Fans von den DONOTS oder frühen BEATSTEAKS in Verzückung versetzen sollte! ( www.decemberpeals.com) *

    ++++ Exklusive Vocal Performance: RALF ZDIARSTEK ++++

    * Es ist uns eine Ehre den bekannten hessischen Metal-Sänger RALF ZDIARSTEK im KORNHAUS HÜNFELD begrüßen zu dürfen. Ralf hat u.a. schon bei Alben von KANE, SQUALER, EDGUY sowie in einer tragenden Rolle bei der Metal Oper "Tobias Sammet's AVANTASIA" mitgewirkt. Im Rahmen unserer Veranstaltung wird er eine exklusive Vocal Performance zum Besten geben und dabei erstmals öffentlich einige Stücke seines aktuell im Studio befindlichen Projektes AMITAV (Progressive Metal auf höchstem Niveau) zum Besten geben. Es handelt sich dabei um eine Weltpremiere!

    Produziert wurde von Oliver K. Productions *

    ++++ Riesige Jubiläumsverlosung ++++

    *Gewinnt CDs, DVDs, Promos, Shirts und vieles mehr (teilweise handsigniert!!!)! Eine Liste der Gewinne unter www.sounds2move.de *

    ++++ Kostenlose CDs für Frühkommer!!! ++++

    * In Zusammenarbeit mit Roadrunner Records haben wir die Möglichkeit den ersten 75 Besuchern eine kostenlose CD aus dem Hause Roadrunner überreichen zu können!!! Früh vorbei schauen lohnt sich also! *

    ++++ Hard Rockin DJ Sounds ++++
    Bestätigt: DJ Uri (Kornhaus), Markus & Simone (sounds2move Redaktion) - The finest blend of ROCK, METAL & GOTHIC !

    ++++ Vorabverlosung: 6 exklusive Girlie Shirts zu gewinnen! ++++

    * Schon jetzt habt ihr die Chance einen Gewinn abzustauben! 6 exklusive Girlie-Shirts von Eastpak warten auf Gewinnerinnen! Details auf oben genannten Homepages *

    Datum : Samstag, der 28.05.2005
    Einlass : 21:00 Uhr
    Eintritt : 3 Euro
    Location :

    Kornhaus Hünfeld
    Josefstraße 16
    36088 Hünfeld (bei Fulda / Osthesse)

    Weitere Details + Anfahrt : www.kornhaus.net / www.sounds2move.de
     
  2. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    RALF ZDIARSTEK ??????????

    Kenn ich nicht......

    Und was will ich mit nem Girlie von Eastpak?????

    Naja, da habe ich wohl frei und weit ist es auch nicht. Mal schauen.

    Was kostet das Bier???
     
  3. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    RALF ZDIARSTEK ??????????

    Doch doch, der is daraus bekannt. Auf der 1. Avantasia hat er nur n paar Verse, aber das 9. Lied auf der Part II, "Memory", singt er fast allein, aus meiner Sicht der 3. beste Song von den beiden Scheiben. Er hat die Rolle des Falk von Kronberg. Aber ansonsten kenn ich nix von ihm.

    für mich isses eh zu weit weg um dahin zu fahren.
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Wer Avantasia kennt, kennt auch Ralfi.



    Und so ein Eastpack-Girlie wär doch was...


    Eastpack-Girlie... ...Ostblock-Weib? Nee, dann lieber doch nicht. :D
     
  5. Faith:Restored

    Faith:Restored Member

    Registriert seit:
    03. Februar 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hör die Avantasia an und du wirst Ralf kennen lernen... Es sei dir wärmstens empfohlen :)

    Das Bier kostet 1 Euro! Wenn das kein Preis ist... 0,3 L

    Komm vorbei und gib dich zu erkennen, dann schenk ich dir ein Feuerzeug! :)
     
  6. Faith:Restored

    Faith:Restored Member

    Registriert seit:
    03. Februar 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch sagen dass er bekannt ist. Zumindest seine Figur beim Avantasia sollte einem was sagen.
     
  7. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Die Anke kennt doch viel wichtigere Personen ... :)


    Och des is mir zu weit bis nach da obbe...
     
  8. Faith:Restored

    Faith:Restored Member

    Registriert seit:
    03. Februar 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hey du kommst aus Friedrichsdorf? ich bin gebürtiger Friedberger!
    Wenn dir die Strecke zu weit ist dann pack das Auto voller Freunde und dann könnt ihr euch Strecke und Kosten teilen... :)
     
  9. Faith:Restored

    Faith:Restored Member

    Registriert seit:
    03. Februar 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wer will kann sich übrigens schon mal einen Song für diesen Abend wünschen. Diese könnt ihr entweder per Mail schicken, das Kontaktformular auf www.sounds2move.de nutzen oder ins Gästebuch posten.

    Hope to see you there!
     
  10. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    @Freak: Rischtig Alter rischtig :D:D:D

    Ich habe zwar beide Scheiben der Avantasia da, aber ich höre sie mir nicht wirklich an. Ich kann Edguy nicht leiden und den Sammet noch weniger.... War das ein Schock als er auf einmal vor mir stand und mir die Hand gegeben hat.... :eek:

    Kann ich mir hier auch was wünschen? Ich wünsche mir alles von Tankard :D:D:D
     
  11. Faith:Restored

    Faith:Restored Member

    Registriert seit:
    03. Februar 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Lässt sich drüber sprechen. Aber nur wenn du auch kommst... :D

    "Die with a beer in your hand..." *sing*

     
  12. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Aber denk dran: Auf Edguy reagier ich allergisch ;)
     
  13. Faith:Restored

    Faith:Restored Member

    Registriert seit:
    03. Februar 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst du dir wohl 20 Km von Fulda (Edguy City!) entfernt mal für 4 Min. die Ohren zu halten oder die Chance nutzen um aufs Klo zu gehen. An den Jungs komm ich leider nicht vorbei, auch aus persönlicher Zuneigung... :rolleyes: :D Aber : "You will survive"... Wir schieben dann gleich Tankard nach...
     
  14. Faith:Restored

    Faith:Restored Member

    Registriert seit:
    03. Februar 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @ Alle aus dem Bereich Fulda / Hünfeld / Bad Hersfeld :
    Am Freitag oder Sa. wird ein großer Sonderartikel in der Hünfelder Zeitung sein! Wer Interesse hat sollte sich mal ausnahmsweise nicht den Hammer, sondern die Tageszeitung zu Gemüte führen ;-)
     
  15. Faith:Restored

    Faith:Restored Member

    Registriert seit:
    03. Februar 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Gitarrist bei Amitav ist übrigens Oliver Kießner (KINGDOM COME)!
     

Diese Seite empfehlen