METAL NIGHT in Krefeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
Am 06.03.04. ist in Krefeld in Schymy`s Pub eine Metal Nacht mit drei bands...

von ICED EARTH bis Judas Priest....Iron Maiden..Accept...

ist eigentlich alles dabei....und auch eine menge eigener songs werden aus den boxen knallen...
eine klasse mischung für einen klasse abend !!!

spielen werden an diesem Abend folgende Bands...

MADE OF IRON

http://www.madeofiron.com/

PHÖNIX RISING

http://www.phoenix-rising.de/

DAWNSIGHT

http://www.dawnsight.de/

es geht los um 21:00 ende offen....!!!!!

Wir würden uns freuen ein paar von auch begrüssen zu können und mit euch einen geilen Metal Abend zu verbringen....!!!!!!!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
Hey Andrea....
wie siehst denn aus kommst du...?????

ich hoffe doch kannst du ne menge neuer stücke hören und viele leute die du ja auch kennst wiedersehen....
ja es muss eigentlich nur noch mein urlaub genehmigt werden :rolleyes: und meine sendungsvertrungen muss ich noch suchen - ansonsten isses aber perfekt (bis jetzt - soll ma ja nich verschreien !)

aber ich werd wattscheins mitn zug kommen, müssts mich dann halt vom hbf anbholen


:)


*froi*

und dat HANSI seh ich vielleicht auch :cool::D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Mhm, da hab ich frei. Aber da ist eine Geburtstagsparty wo ich hin wollte.... *grübel*

Gibt es da Schlafplätze? Das sind ja ca. 3-4 Stunden Fahrt.....