Metal-Karaoke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo Leute, Wacken war auch in diesem Jahr wieder mal unschlagbar. Hat jemand vielleicht Fotos von der Metal-Karaoke gemacht? Hab am Samstag morgen nämlich "Master of puppets" ordentlich verhunzt. Aber ist schon ein geiles Gefühl oben auf der Bühne zu stehen.

Manche ham da ne ordentliche Show abgezogen. :cool:

"Habt ihr alle ´ne Pommesgabel dabei??" :D

Also wer Fotos hat von allen Posern bei der Karaoke, bitte melden!!!!
 
D

Deleted member 10963

Guest
hell yeah!!!!!!!!
hab da bei dieser karaoke ( keine ahnung mehr an welchen tag ) ne tussi bewundern dürfen, die so schräg irgend einen song ( kannte den, habs aber vergessen) zum besten gegeben hatte, dass mir tränen vor lachen gekommen sind! was für eine freakshow! ja, da wurden zum teil alle register gezogen!!!!!!!!!
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
wo war die karaoke show denn dieses jahr? die war doch bisher auf der jim-beam stage am biergarten gewesen oder?
 

Marieke

Newbie
22 Sep. 2006
16
0
46
40
Nijmegen, NL
Es war schon ziemlich komisch um "dromen zijn bedrog" von Marco Borsato gesungen zu hören von metal-headz.. Da hab ich mir schon mall denn Kopf geschutteld und mich gefragt wo ich bin..
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Marieke schrieb:
Es war schon ziemlich komisch um "dromen zijn bedrog" von Marco Borsato gesungen zu hören von metal-headz.. Da hab ich mir schon mall denn Kopf geschutteld und mich gefragt wo ich bin..

anno '05 hat man mich auf die klimbim-stage geschuppst, da mussten der Diet und ich Dirty Deeds intonieren... Uns Bon hat sich glaubich im Grabe umgedreht. ;) :D