Metal-Karaoke

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von TEUFEL_ ne?!, 10. August 2006.

  1. TEUFEL_ ne?!

    TEUFEL_ ne?! Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, Wacken war auch in diesem Jahr wieder mal unschlagbar. Hat jemand vielleicht Fotos von der Metal-Karaoke gemacht? Hab am Samstag morgen nämlich "Master of puppets" ordentlich verhunzt. Aber ist schon ein geiles Gefühl oben auf der Bühne zu stehen.

    Manche ham da ne ordentliche Show abgezogen. :cool:

    "Habt ihr alle ´ne Pommesgabel dabei??" :D

    Also wer Fotos hat von allen Posern bei der Karaoke, bitte melden!!!!
     
  2. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    hell yeah!!!!!!!!
    hab da bei dieser karaoke ( keine ahnung mehr an welchen tag ) ne tussi bewundern dürfen, die so schräg irgend einen song ( kannte den, habs aber vergessen) zum besten gegeben hatte, dass mir tränen vor lachen gekommen sind! was für eine freakshow! ja, da wurden zum teil alle register gezogen!!!!!!!!!
     
  3. Humppabarbi

    Humppabarbi Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Warum steht die "Metal Karaoke" eigentlich nicht mehr auf der Wacken-Homepage? :eek:
     
  4. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    wo war die karaoke show denn dieses jahr? die war doch bisher auf der jim-beam stage am biergarten gewesen oder?
     
  5. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    die war im zelt!
     
  6. Marieke

    Marieke Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Es war schon ziemlich komisch um "dromen zijn bedrog" von Marco Borsato gesungen zu hören von metal-headz.. Da hab ich mir schon mall denn Kopf geschutteld und mich gefragt wo ich bin..
     
  7. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    anno '05 hat man mich auf die klimbim-stage geschuppst, da mussten der Diet und ich Dirty Deeds intonieren... Uns Bon hat sich glaubich im Grabe umgedreht. ;) :D
     

Diese Seite empfehlen