Metal-Karaoke

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von The Swordmaster, 29. Februar 2004.

  1. The Swordmaster

    The Swordmaster Newbie

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich würde dieses Jahr gerne beim Metal-Karaoke auf der Bühne stehen und mitsingen. Muss ich mich da irgendwie anmelden, oder was muss ich dafür tun?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja - aber erst ab juni
     
  3. The Swordmaster

    The Swordmaster Newbie

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und wie läuft so etwas ab, mal ganz im Detail? Ich meine, letztes Jahr wurde mir zwar gesagt, man müsse sich da anmelden, aber man hat mir nicht gesagt, wo, wie und wann.

    Wie steht es mit dem Song, den man singen will? Kann man sich den ganz frei wählen, oder gibt es Richtlinien (außer, dass es Metal sein muss, das versteht sich von selbst)? Wie sicher ist es, dass man überhaupt auf die Bühne kommt? Wie erfährt man, wann man dran ist? Also, ich habe darüber ziemlich viele Fragen!
     

Diese Seite empfehlen