Metal Hammer Paradise 2014

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Markuskiller6666, 01. August 2014.

  1. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Am 14.11 und 15.11 findet wieder das Metal Hammer Paradise im Ferienpark Weissenhäuser Strand statt.

    Bisher bestätigte Bands:
    Within Temptation
    Powerwolf
    Doro
    DAD
    Satyricon
    Knorkator
    Saltatio Mortis
    Entombed A.D.
    Amorphis
    Gamma Ray
    Napalm Death
    Freedom Call
    Avatarium
    Solstafir
    Mob Rules
    Feuerschwanz
    Bombus
    Alpha Tiger
    Dr. Living Dead!
    Mantar
    Eric Cohen

    Wir waren letztes Jahr dort, und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr tolle Location. Werden wohl dieses Jahr auch wieder hinfahren. Mit dem Line Up bin ich zwar nicht ganz so zufrieden, aber ein paar Bands sind auch für mich dabei. Es ist auch etwas teurer, aber dafür übernachtet man in einem Apartment mit richtigem Bett, Dusche , Küche, TV ect. Und man hat freien Eintritt ins Erlebnisbad. Man kann auch die ganze Familie mitnehmen, es gibt dort auch genügend Attraktionen für Kinder. Kinder und auch Frauen die das Festival nicht Besuchen wollen, bezahlen auch deutlich weniger für die Unterkunft!
     
  2. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    451
    Nach unzähligen Festivals und ausschließlich Nächten im Zelt nun endlich die bequeme (und altengerechte :D) Variante.
     
  3. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    Mit nem anderen LineUp wäre das echt genial...
    Vielleicht nächstes Jahr.
     
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    287
    Dass da einfach mal der Fall ausgeschlossen wird, dass 'ne Frau hin will und ihren Mann mitschleppt, der aber nicht zum Festival möchte:ugly:

    "Was? Männer die nicht zum Festival wollen? Die können auch ruhig komplett zahlen."
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.743
    Zustimmungen:
    613
    Ich finde das Festival wirklich gut besetzt. :)

    Aber wir wissen ja, dass du bis auf wenige Ausnahmen einen fürchterlichen Musikgeschmack hast :o:ugly:
     
  6. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    Ich betone das trotzdem immer wieder gerne. :o:D
     
  7. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.707
    Zustimmungen:
    3.853
    Werde mir auf jeden Fall dieses Jahr für den besser besetzten Tag eine Tageskarte holen. Übernachten lohnt sich nicht wirklich für mich (20 km bis nach Hause)
     
  8. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    So war das nicht gemeint, auch Männer die nicht zum Festival wollen bezahlen weniger. Mein Kumpel war letztes Jahr mit Frau und 2 Kindern mit. Und die haben für die Unterkunft insgesamt nur etwa 160 Euro bezahlt. Und mein Kumpel hat dann für sich noch 2 Tageskarten geholt. Die waren zwar nicht ganz billig, aber er hat am Ende doch noch weniger bezahlt als ich. Wir hatten damals ein 4 er Appartment und haben so um die 190 Euro pro Person bezahlt (Unterkunft und Eintritt).
     
  9. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    Überzeugt dich jetzt Within Temptation, Powerwolf, oder doch etwa die Queen of Metal? :confused:
     
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.743
    Zustimmungen:
    613
    Nein Saltatio Knorkis. Knorkator und Salatio Mortis werden gleichzeitig auftreten und solche wunderschönen Lieder "Ich ersuche ausschließlich zu kopulieren" oder "Des Donnerbalkens Last wandelt stets hinter mir" darbieten.
     
  11. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    Das klingt so dämlich, dass ich mir das schon wieder definitiv anschauen müsste. :D
     
  12. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Heute wurden die letzten Bands bestätigt:
    Edguy
    U.D.O.
    Deserted Fear
    Negator
    Reactory
    Conan
    Mountain Witch
     
  13. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.087
    Zustimmungen:
    877
    Sehr gut, verpass ich wenigstens nichts, weil ich nicht hin kann...
     
  14. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    451
    Sehr schön. Ich finde das Lineup ganz ok.
    Appartment mit Meerblick ist gebucht :)
     
  15. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    451
    Auch wenn es kaum einen hier interessiert, die Running order ist raus.
     

Diese Seite empfehlen