Metal Franconia 2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Tomatentöter, 08. Januar 2017.

  1. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.423
    Zustimmungen:
    708
    Gibt noch gar keinen Thread? :o


    Bands u.A.:

    Hämatom
    Legion Of The Damned
    Eisregen
    Ektomorf
    Crematory
    Adoring Human Flesh
    Syntension
    Spellbound
    The New Black
    Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften
    Somnium Captare
    5 Stabbed 4 Corpses
    Dying Gorgeous Lies
    Soul Demise
    Schlachtschüssel


    Liste: :D

    Tomate
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.262
    Zustimmungen:
    792
    Das Billing ist so fürchterlich, da hat sich keiner getraut, nen Threas aufzumachen :o:p
     
  3. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    692
    Mal wieder nicht True genug :D
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.262
    Zustimmungen:
    792
    Viel banaler: Bis auf Spellbound macht keine der Bands Musik, die mir gefällt. ;):ugly:
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    351
    Beyond the Black können halt nicht überall sein:o:ugly:
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.342
    Zustimmungen:
    962
    The New Black müsste dir doch gefallen.
    Dachte ich zumindest.:ugly:
     
  7. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    692
    Die beiden würde ich mir auch ansehen ;)
     
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.262
    Zustimmungen:
    792
    So moderne Rockmusik ist nicht wirklich meins ;)
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.423
    Zustimmungen:
    708
    OK, aber da ich ja sowieso ned viel bis gar keine Band sehen werde is mir das Billing ja auch egal :D
     
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.262
    Zustimmungen:
    792
    Ensiferum headlinen den Freitag.

    Ich hab mal bei nem Gewinnspiel mitgemacht, sollte ich da gewinnen, guck ich mir am Freitag Legion of the Damned und Ensiferum an :D
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    Line-Up ist grauenhaft. Ensiferum als Headliner, die ich etwa schon 15× gesehen habe, ziehen da bei mir auch nicht mehr. Schade eigentlich, ich fand die Location in Dettelbach beim leider eingestellten Fimbul-Festival ganz gut und beobachte das Metal Franconia schon länger in Erwartung eines guten Line-Ups. Mehr als 4-5 für mich interessante Bands waren da leider bisher noch nie dabei. Dieses Jahr sind es noch weniger.
     
  12. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.262
    Zustimmungen:
    792
    Also ich fand die Halle ja grausig :D
    Zugig, noch hässlicher als die Posthalle und ein unterirdischer Sound.
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    Beim Fimbul war eigentlich alles top. Was Rückzugsorte in der Halle, Camping- und Parkplätze angeht, gefiel mir die Location für ein 2-Tages-Festival jedenfalls besser als die Stadthalle Lichtenfels des Ragnaröks (Sound geht sowieso nicht schlechter als dort)... und weit besser als die Posthalle, wo man das alles knicken kann. :ugly:
     
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.262
    Zustimmungen:
    792
    Beim Hell Inside geb ich dir recht, da war der Sound unter aller Kanone. Bei Metal Assault, Hammer of Doom, aber auch kleineren Einzelkonzerten (nur vorderes Drittel geöffnet) kann ich mich bisher nicht über den Klang beschweren.
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    Okay, ich war erst zweimal beim Hell Inside in der Posthalle. beim ersten mal hab ich mehrere Male instinktiv nach rechts und links geschaut, ob gerade ein Auto kommt, als ich vom "Bürgersteig" runter bin. besonders einladend ist die Location nicht. :ugly:
     

Diese Seite empfehlen